Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Spaß mehr

Kein Spaß mehr

30. März um 1:56

Hallo ihr vllt könnt ihr mir helfen mit Tipps oder so.. Ich bin wirklich langsam zu tiefst verzweifelt und es lässt mich nicht mehr schlafen.. Wieder einmal liege ich wach.. 

Zu mir.. Ich bin 27 Jahre alt bin mit meinem Partner 2 Jahre zusammen seit über 1anhalb Jahren leben wir zusammen und wollen in diesem Jahr noch heiraten wir lieben uns jeden Tag mehr und es könnte eigentlich nicht schöner sein.. Wäre da nicht mein Problem...

Wir sind letztes Jahr kurz vor Weihnachten gemeinsam in eine neue Wohnung in eine neue Stadt gezogen, die Wohnung ist größer und schöner und wir haben uns den Traum vom Spiel Zimmer erfüllt, wir lieben sex von zart bis hard teils schon recht maso meiner Seite, jedenfalls hab ich seit der neuen Wohnung das riesen Problem das ich total Lust auf sex habe aber sobald wir dabei sind macht es keinen spaß mehr es "KOMMT" bei mir nicht an es berührt mich nicht früher hat mich alles verrückt gemacht ich war super empfindlich und jetzt hab ich das gefühl nichts mehr zu fühlen obwohl ich lust hab und egal wie eng, feucht, trocken usw ich bin alles fühlt sich komisch an, früher hatten wir fast täglich mindestens einmal sex, ich war immer sehr laut und unbefangen und mein eigenes stöhnen hat mich dabei auch sehr angemacht aber alles fühlt sich falsch an selbst meine stöhnen fühlt sich falsch und unecht an ich muss dazu sagen das ich nun schon seit 10 Wochen meine regel habe mal mehr mal weniger (fa Termin ist schon gemacht hab aber schon immer so unregelmäßigkeiten und irgendwie will mir keiner wirklich helfen ) folge dessen ist der kinderwunsch auch sehr weit weg gerutscht (das mag ein teil des Auslöser sein aber vorher in der alten wohnung war ja auch alles gut troz kinderwunsch und co).. Wenn ichs mir selbst mache geht es ab und an aber es ist auch deutlich Scherer geworden schöne Gefühle zu bekommen obwohl ich sonst immer konnte und nie genug hatte.. Das einzige was noch wirklich bei mir Gefühlsmäßig ankommt wenn wir Sex haben ist wenn er kurz vom kommen ist und sein penis besonders hard wird dann ist es wie als wenn 1000mini Partikel durch meine Gefühle schwirren und es macht mich unfassbar an... Aber ich versteh es einfach nicht... Es macht mich wirklich fertig denn ich hab sex so geliebt egal wann wie und wo das alles fehlt mir so es war ein großer teil unserer beziehung  habt ihr eine idee? Ich bin über jeden Strohhalm dankbar der mir helfen könnte 

Lg Maya 

Mehr lesen

31. März um 14:27

Hat niemand eine Idee? 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club