Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Spaß am Sex

Kein Spaß am Sex

22. Mai 2018 um 13:32

Hallo, ich hoffe es gibt jemanden dem es genauso geht.
Wenn ich Sex habe spüre ich kaum was. Es ist ein angenehmes Gefühl aber geht kaum in Richtung Geilheit. Vom Orgasmus kann ich nur träumen. Selbst wenn ich meinem Partner zeige wie ich es will ist das in den ersten paar Sekunden schön doch dann wird es wieder zu einem Gefühl das dem einer normalen Massage gleicht (aufs stimulieren mit der Hand bezogen). Ich verliere langsam die Lust am Sex und das merkt er auch. Ich möchte noch viel beim Sex ausprobieren doch auf gute Ideen kommt man nur wenn es Spaß Macht.
Und Stellungen wie zb der Doggystyle machen mich kaum bis garnicht geil, manchma tut es sogar weh obwohl er schob aufpasst. Ich weiss nicht mehr weiter und hab angst das es niemals geil wird

 

Frühere Diskussionen
Nebenwirkungen der Pille!!
Von: sarahliee
neu
22. Mai 2018 um 0:36
Welche Pille bei Ersteinnahme
Von: anna20.
neu
21. Mai 2018 um 15:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram