Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex weils nur mit Kondom geht...

Kein Sex weils nur mit Kondom geht...

20. Juni 2010 um 17:39

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem...ich bin mit meinem Freund über drei jahre zusammen und seit dem schlafen wir immer mit Kondom miteinander, da ich wegen einer Genmutation die Pille nicht nehmen darf. Habe zwar Ende Juli einen Termin bei einem anderen Arzt, wo es sein könnte, dass er sagt, dass ich die minipille nehmen darf...aber das ist noch sehr fraglich!

Nun zu meinem eigentlichen Problem...da wir nur mit Kondom miteinander schlafen können...haben wir leider nur noch 1-2 mal sex im monat, weil mein Freund sagt, dass er sey mit kondom blöd findet und er kaum gefühle dabei hat...das stört mich natürlich sehr, da ich eigentlich 1-2 mal die Woche ganz schön finde...wollt nun mal fragen, ob jemand einen Tip hat,was ich bzw da machen können, um das trotz Kondom schöner zu machen!???

Bin echt verzeilfelt

22. Juni 2010 um 20:14

Ich auch nicht...
Hallöchen,

danke erstmal für Deine Antwort!
Ja das sehe ich eigentlich genauso...ich meine es geht ja nun nicht anders und ich hätte ohne auch mehr spaß!
Ich kanns Dir leidr nicht sagen, wir haben zwar schon drüber gesprochen, aber er meinte er befriedigt sich nciht selbst...und ich befriedige ihn meistens nach dem wir sex hatten oral, weil er mit kondom nur gaaaaanz selten kommt...also is das in letzter zeit auch nur 1-2 mal im monat...bis jetzt hat er es immer selbst übergezogen aber ich habs auch schon übernommen
Hm...naja das werd ich mal machen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:55

Kondome
sind doch nicht das einzigste Verhütungsmittel neben der Pille! Zum Verhüten habe ich in einer Beziehung noch nie Kondome verwendet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 6:01
In Antwort auf vipul_12763026

Kondome
sind doch nicht das einzigste Verhütungsmittel neben der Pille! Zum Verhüten habe ich in einer Beziehung noch nie Kondome verwendet

Antwort
Wir können nur mit Kondom verhüten, weil ich keinerlei Verhütungsmittel mit Hormonen nehmen darf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
tipps und/oder tricks für oral verkehr.....
Von: jahweeliia
neu
3. August 2010 um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest