Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex, wegen zu langer Schamlippen

Kein Sex, wegen zu langer Schamlippen

15. Januar 2014 um 22:59

Ich kenne ihn nun schon seit 5 Monaten, seit ca. 2 Monaten sind wir mehr oder weniger zusammen.
Er ist nicht der Typ, der großen Gefühle, aber ich merke ihm an, dass ihm wirklich viel an mir liegt und er mich liebt.
Ich war länger krank und auch in der Zeit war er immer für mich da.
Nun ist es scheinbar soweit, das er Sex haben will, was ich im Grunde áuch will.
Für ihn ist es nicht das erste Mal, für mich schon.
Ich habe mich bisher noch nie getraut mich vor einem Mann auszuziehen und bin schon 19.
Meine inneren Schamlippen hängen heraus, fast 3cm.
Es sieht meiner Meinung nach sehr unschön aus und ich habe noch niemanden in meinem Alter gesehen, der untenrum so aussieht.
Ich mache mir seit Jahren Gedanken darüber und bin total gehemmt deswegen.
Es stört ich jetzt nicht beim Sport oder so, ich merke davon nichts, aber es sieht einfach nicht gut aus.
Nun habe ich Angst, das er sowas auch nicht kennt und mich sozusagen von der Bettkante stößt oder es rumerzählt, wenn mal schluss ist.

Ich habe einfach Angst mich ihm so zu zeigen.

15. Januar 2014 um 23:11

Verletzt werden
kann man immer und von jedem.
ich denke da musst du einfach auf dein bauchgefühl hören. meinst du ihm vertrauen zu können oder nicht. das er während deiner krankeit für dich da war, ist ja schon mal ein gutes indiz.
und früher oder später wirst du eh den schritt wagen und vielleicht machst du dir eh zu viele sorgen. nur weil dein körper nur der durchschnittsnorm entspricht ... tun die wenigsten. mir ist klar das es eine heikle stelle ist und nicht ein höcker auf der nase, aber auch untenrum sehen die menschen sooo unterschiedlich aus, das nicht 08/15 untenrum auszusehen fast schon wieder normal ist. mach dich nicht verrückt, vertraue deinem gefühl und genieße es.
und sollte er (was ich mir nicht vorstellen kann) blödsinn über dich erzählen, drehst du den spieß um und sagst er hat nen kleinen und kam zu früh
ps: wer dich mag wir dann eh nix auf das geschwätz von ihm geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 23:14

Bitte
mach dir keine Gedanken. Ich hatte bisher eine Frau im Bett, bei der es in etwa genau so war und sie war mit Abstand die Beste! Mach dir einfach keine Gedanken und genieße dein erstes Mal!

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 0:22

WIE???
Er soll dich nehmen wie du bist? Er wirds schon nicht rumerzählen?
Leute...
Also ich finde alles an Frauen total aufregend! Vorallem alles das, was man nicht sieht, wenn die Frau angezogen ist, ist doch klar! Und wenn du nun von den Schamlippen (die ich oberhammer an Frauen finde) mehr hast, um so besser!!!
Wäre doch blöd, wenn du genau so aussähest, wie dein Freund es sich auch in 1000 Pornos angucken kann...

Wieso verbinden eig so viele Frauen Genitalien mit Ekel? Ist doch klasse sowas erkunden zu können
Kann mir nichts schöneres vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 12:17

Es gibt Männer,
die lieben das! Macht ihnen Spaß beim Cunnilingus.
Vielleicht er auch, viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 14:56

Lange ...
Schamlippen sind super!!
Schön zum lecken und damit spielen !
Freu dich .

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 17:18

Da muss ich dir leider widersprechen!
Nicht alle Männer finden das so geil, wenn da was raushängt!
Da gibt es schon welche, die finden das ekelig!
Mal Sex, ja, aber keine längere Beziehung.
Kommt aber auch darauf an wie Frau sich präsentiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 17:20

Keine Rose gleicht völlig der nächsten
Du kennst die Holländer nicht!
Ok, bei Rosen, vielleicht! Aber bei den Gerbera, die sehen alle gleich aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 18:04

Schamlippen
Hallo hatte auch schon Freundin mit langen Schamlippen das Problem ist das sie sich beim eindringen verklemmen
können so das man nich reinkommt.
Aber irgendwie geht es kann aber schon nerven manche lassen sie sich kürzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 19:51

Lesbisch
Hallo bist du lesbisch ?
Krummer Schwanz ist scheiße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 20:39

Schwanz
Du kennst doch mein Schwanz gar nicht oder hatten wir beide schon Bekanntschaft ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 21:01

Lupe ?
Ist deine ... so klein ?
Sind ja schon eigenartige Doktorspiele.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 10:47

Ich glaube, wenn ich hier ein paar
Beispielbilder rein setze, werden die mich lynchen!
Um auf deine Frage zu antworten, ich wurde deswegen nocht nicht von der Bettkante geschupst, aber ich kenne zwei drei Frauen, die "damit" arge Probleme hatten. Eine hat sich operieren lassen:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 11:53

Heutzutage
macht man da ein Bild mit der 24Megapixel Digicam, dann kann man das am Bildschirm ganz genau betrachten.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 12:14

Manche
können zwischen den Zeilen lesen, andere nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 12:35

Wenn er dich wirklich liebt
akzeptiert er Dich so wie du bist. Jede Frau / Mann ist nun mal ein Unikat und so von der Biologie gewollt. Da hilft nur eins: Reden,Reden, Reden. Wenn Er ein Idialbild hat wie das Paradies bei einer Frau aussehen soll und daran festhält, dann lass ihn gehen oder er nimmt dich so an wie du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 18:18

...
http://www.directupload.net/file/d/2648/4b395xre_jpg.htm

Bei mir sieht es wie bei der Nummer 8 aus, das verunsichert mich einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 9:07

Mach dir keinen Kopf
Bei dir ist alles in bester Ordnung!
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, die meisten Männer mögen es da unten sogar üppig. Ich habe auch nicht die kleinsten und bis heute hat sich kein Mann darüber mokiert...im Gegenteil...

Sollte er es doch tun, dann schick ihn in die Wüste...denn dann ist er es nicht wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 9:23

Ich glaube schon,
dass du dir Gedanken machen würdest wenn du einen 8 cm penis hättest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 15:26

Hast du es jetzt mal
ausprobiert??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 21:38

Sei froh....
meine sind auch lang
Meine Männer standen alle drauf.
Einer sagte mal, toll endlich kein Kälbermaul!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 23:42
In Antwort auf danielg68

Lesbisch
Hallo bist du lesbisch ?
Krummer Schwanz ist scheiße.

Unter umständen...
ist ein krummer schwanz gut für doggy
weil eben g-punkt besser simuliert wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 14:12

Mädchen!
Du bist 16!
Was meinst du wie du mit 30 aussiehst, nach zwei oder drei Kindern?? Meinst du, du bist dann noch attraktiv?
Geh mal in eine ü 30 Damen Sauna!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 15:08

Du gehst in eine
gemischte Sauna, gehe ich mal davon aus.
Da sind die Frauen nicht so Einblick freudig.
In einer reinen Damen Sauna schon eher.
Und nein, "meine" sieht trotz meines Alters und zwei Kindern noch sehr dezent aus. Das Dank entsprechenden Trainings nach der Geburt.
Was meinst du, warum so viele junge Frauen sich für einen Kaiserschnitt entscheiden?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 15:54

....
Ist es nicht ungewöhnlich für eine fast 20 jährige solche langen Schamlippen zu haben?
Er hatte ja schon andere Freundinnen in dem Alter und ich denke nicht das ihm sowas schonmal untergekommen ist, deswegen habe ich Panik das er mich als unnormal ansieht. Hinzu kommt noch, das meine Klitoris auch ziemlich ausgeprägt ist und vollkommen herausguckt, also garnicht versteckt...
Ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 21:44

Lang
außerdem gibts nichts schöneres als richtig lange schamlippen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 19:56

Hab es endlich gewagt!
Ich habe es endlich gewagt und mit ihm geschlafen.
Es war nicht geplant und kam auch eher spontan.
Ich war mir der Sache zwar immernoch nicht sicher, aber er hat mich schnell überzeugt.
Die Beleuchtung war nur spärlich, was auch glaub ich der Grund war, weshalb ich nicht abgeblockt habe.
Im hellen werde ich ein Problem haben, schätze ich.
Jedenfalls hat er keine dumme Bemerkung oder derart gemacht, er hat mich auch geleckt und müsste somit deutlich gespürt haben, das ich da unten etwas "mehr" habe.
Auch beim Sex gab es keine Probleme und danach war meinem Empfinden nach auch alles gut.

Ich freue mich erstmal, das ich mich überwunden habe und hoffe, dass ich ihm tatsächlich gefalle....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FFM - Neuling , Fragen, Interesse
Von: darcy_12263798
neu
1. Juni 2014 um 15:54
Pille, Schwache Abbruchblutung, Schwangerschaft?
Von: vardah_11867881
neu
1. Juni 2014 um 15:50
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen