Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex wegen Schwangerschaft?!

Kein Sex wegen Schwangerschaft?!

15. März 2012 um 10:53

Hallo! Seit ich schwanger bin schläft mein Freund nicht mehr mit mir. Dabei habe ich immernoch super viel Lust.
2 Mal konnte ich ihn dazu nötigen, dann ist er aber immer ganz schnell gekommen und das wars.
An die Männer: Wie ist es für euch? Findet ihr die Frauen nicht mehr attraktiv, wenn die ne Kugel vor sich her schieben oder habt ihr wirklich Angst, dass ihr dem Kind wehtut (den scheiß kauf ich ihm nämlich langsam nicht mehr ab...)

Mehr lesen

15. März 2012 um 11:41

Ja,
und wie er das Kind wollte... Ich versteh auch nicht, was er jetzt unattraktiv finden sollte.Habe 48kg gewogen und jetzt ist wirklich nut die Kugel dazu gekommen. Habe auch keine Schwangerschaftsstreifen oder so
Und langsam vergeht mir sowieso die Lust ihn mit in den Kreissaal zu nehmen. So distanziert voneinander waren wir noch nie.
Er sagt ich übertreibe und meine Hormone gehen mit mir durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 16:46

Ja,
hab auch das Gefühl, dass er überfordert ist. Hab auch ein bisschen Angst, dass er bald in Depressionen verfällt, weil es ihm alles zuviel wird. Die Verantwortung und, dass er jetzt der Alleinversorger ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 16:47

Dann
versteh ich aber nicht, wieso sie dich nicht rangelassen hat, wenn sie es sich doch sowieso selbst gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest