Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex.........was soll ich machen?

Kein Sex.........was soll ich machen?

11. Mai 2005 um 10:31

Hallo, ich bin seit sehr langer Zeit mit meinem Freund zusammen.Wir hatten schon immer eine komische sexuelle Beziehung.Entweder hatten wir täglich mindestens 2x heftigen Sex mit allem drum und drann oder eben nur Blümchensex ab und zumal.Dazu kommt das er mir erst nach einer langen Zeit verraten hat das er bei Frauen auf Füße-Schuhe usw.steht und diese Neigung nie mit mir sondern im Internet ausgelebt hat.Er hat auch schon bei Telenutten angerufen und sich so seinen Spaß geholt.Seit ca.1 Jahr haben wir jetzt garkeinen Sex mehr und ich weiss nicht warum!Liegt es daran das ich zugenommen hab und er mich nicht mehr attraktiv findet, liegt es daran das er mich langweilig im Bett findet? Was ist es?Ich bin total am verzweifeln.Jegliche Bemühungen meinereits bleiben erfolglos.Habt Ihr einen Rat oder eine Idee für mich? Liebeb Gruß Zauberfee20

11. Mai 2005 um 12:02

Hallo zauberfee!
Wenn du auch seine Neigung teilst oder zumindest nichts dagegen hast, ihn mal damit zu überraschen, dann würd ich das schon tun, wenn du das aber nicht willst, würd ichs lassen.

Vielleicht hat es auch andere Gründe, die bei ihm liegen, psychische mein ich. Red einfach mal mit ihm drüber. Sag ihm, dass du auch so nicht weitermachen willst und was ihr gemeinsam dagegen tun könnt!!

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zitat: Abenteuer - Sklavin auf Zeit
Von: kolby_12089622
neu
10. Mai 2005 um 22:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest