Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex vor der Ehe?

Kein Sex vor der Ehe?

16. Juni 2015 um 22:07

Hallo, ich fast 20Jahre alt, Muslime, mein Freund 21 Jahre alt, Deutscher. Wir sind schon fast 3 Jahre zusammen-mit Pause zwischen- und sind uns schon sehr nah gekommen, aber haben noch nicht miteinander geschlafen, weil ich aufgrund meiner Religion das nicht konnte, aber ich merke immer wieder wie sehr ich diesen Jungen liebe und dass er meine große Liebe ist ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemand anderen so sehr lieben kann wie ihn. Mein Freund hat vollstest Verständnis für meinen Ansichten und er drängt mich zu nichts, er sagt, dass ich mir so viel Zeit nehmen kann wie ich brauche. Ich würde ja schon sehr gerne mit ihm schlafen, aber wenn das meine Familie rausbekommt..ich will nicht wissen was dann passiert.. Die Jungfräulichkeit ist ja ein großes Thema bei uns. Ich brauche euren Rat..
Liebe Grüße Fb

23. Juni 2015 um 17:35

Es hängt von dir ab!!!
In deiner Religion ist das eine Sünde und du solltest damit bis nach der Ehe warten und deine Familie ist wahrscheinlich auch dagegen.
Dann musst du dich fragen, ob es wirklich Wert ist eine solche Sünde zu begehen (ich nehme mal an, dass ihr dies dann auch öfters machen werdet und nicht nur einmal). Außerdem könnte es sein, dass deine Familie dann nichts mehr mit dir zu tun haben will und den Kontakt zu dir abbricht. Es gibt auch keine Garantie dafür, dass eure Beziehung ewig hällt.

Dann gäbe es da noch eine Alternative: du heiratest deinen Freund.
Natürlich gibt es da wieder Probleme: Wollt ihr überhaupt heiraten? Darfst du einen nicht-muslimischen Deutschen heiraten? Was hällt deine Familie davon? Was halten deine Verwandten davon? Möchtest du den Rest deines Lebens mit ihm verbringen? Langfristige Nachteile?.....

Ist dir dein Glaube/ deine Familie wichtig oder eher nicht?

TIP: mach eine pro und contra Liste!

Es hängt am Ende von dir ab, ob du auf bestimmte Dinge verzichten möchtest um diese eine Sache zu bekommen.


Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!


LG Ruby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutungen beim Implantat
Von: hesiod_12267065
neu
23. Juni 2015 um 14:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen