Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex verlangen

Kein Sex verlangen

9. August 2010 um 17:43

Hallo liebe Leute

Also es kommt in letzter Zeit öfter mal vor dass ich einfach keine Lust habe mit meinem Freund zu schlafen. Da nervt es mich wenn er anfängt an meinen brüsten zu spielen und mir in meine Hose zu gehen. Ohman :/ Ich weiß echt nicht woran das liegt. Und es ist mir so unangenehm.
Ich habe mir gedacht, es liegt vll daran, dass der Akt für mich nicht das selbe ist wie für ihn. Denn ich kann leider beim geschlechtsverkehr (Penis in Scheide) nicht zum höhepunkt kommen (auch nicht wenn ichs selber machen würde). Wir haben sowieso verhältnismäßig wenig sex.
Und auch wenn er kein Mann ist der es täglich haben muss, merke ich dass es ihm etwas zu wenig ist.Aber ich hab einfach nicht so oft Lust dazu
Es gibt allerdings auch Tage an denen ich es unbedingt möchte (Vorspiel, petting und so) und auch enttäuscht bin wenn er schon vor mir kommt. Es ist also ein hin und her mit meinen Stimmungen.

Meine Frage ist, ob das normal ist? Weil er meint, dass seine andern freundinen damals öfter mal lust hatten zum sex. Ist es also normal dass manche Mädchen da halt nicht so die lust zu haben?
(Bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen)

BITTE HELFT MIR

Lg, Ich <3

9. August 2010 um 20:55

Hmm
vielleicht solltet ihr euch gemeinsam überlegen wie es für euch beide richtig schön ist,was ihr anders machen könnt damit du auch spass dran hast..und bitte ihn doch einfach dass er erstmal eine kleine pause einlegt bis du die initiative ergreifst wenn du lust hast und zu der sache mit den freundinnen..ich an deiner stelle fände es irgendwie scheisse wenn mein freund mir von den anderen freundinnen erzählen würde dass die mehr lust hatten oder was auch immer..aber ist ja deine sache aber denke schon dass es menschen gibt,die halt nicht so lust auf sex haben.. nur gehör ich jetzt nicht dazu aber mach dir mal keine sorgen..sprecht doch mal darüber dann wird das schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper