Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex - schwanger?

Kein Sex - schwanger?

18. Dezember 2018 um 20:09

Hej ihr.
Mir ist bewusst, dass in der letzten Zeit dieses Thema oft auftaucht und viele das Gleiche Problem haben.

Mein Verlobter & ich haben uns aneinander gerieben, ohne dass er eingedrungen ist. Selbstverständlich war er mit seinem Penis nur oberhalb, eben an meiner Klitoris. Gekommen ist er auf keinen Fall, dies haben wir später anders erledigt, ohne Gefahr. Jedoch habe ich oft gehört, dass selbst das nackte aneinander reiben gefährlich sein kann. Nun habe ich große Angst, dass ich schwanger sein könnte. Bald müsste ich meine Periode bekommen.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

18. Dezember 2018 um 20:28

Ich bitte um Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 15:44
In Antwort auf mariex0

Ich bitte um Antworten

Rein biologisch gesehen, müssten für die SS Spermien an die Eizelle gelangen.
Der Weg ist (verglichen mit der Größe) doch recht weit.

Wenn dein Freund an seinem Teil kein "frisches" Sperma hatte, und erst danach ejakulierte (wie du schreibst, "anders und ohne Gefahr", gibt es keine "Zündquelle".

Das nackte aneinanderreiben  kann ohne Befruchtung der Eizelle nicht zur Schwangerschaft führen; wo wird denn so etwas behauptet?

19. Dezember 2018 um 16:54
In Antwort auf heva38

Rein biologisch gesehen, müssten für die SS Spermien an die Eizelle gelangen.
Der Weg ist (verglichen mit der Größe) doch recht weit.

Wenn dein Freund an seinem Teil kein "frisches" Sperma hatte, und erst danach ejakulierte (wie du schreibst, "anders und ohne Gefahr", gibt es keine "Zündquelle".

Das nackte aneinanderreiben  kann ohne Befruchtung der Eizelle nicht zur Schwangerschaft führen; wo wird denn so etwas behauptet?

Gib mal im Internet ein „durch Lusttropfen schwanger werden“ da gibt es 100te von Leuten, die sowas behaupten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 16:56
In Antwort auf mariex0

Gib mal im Internet ein „durch Lusttropfen schwanger werden“ da gibt es 100te von Leuten, die sowas behaupten

Doch dabei muss dieser Tropfen ja hinein gelangen
Durch die Haut, von außen, wird es nicht "eingesaugt".

19. Dezember 2018 um 18:48
In Antwort auf mariex0

Genau so ist es. Dann weisst du doch bescheid, dass es möglich ist, dass du schwanger sein könntest. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering. Ein bisschen Lusttropfen Sekret reicht schon aus, egal wo es auf deinen Körper war. Es kann dann durch Reiben zur Eizelle gewandert sein.

19. Dezember 2018 um 22:15

Scheiße.. 

19. Dezember 2018 um 22:48
In Antwort auf mariex0

Scheiße.. 

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, du bist bestimmt nicht schwanger. Deine Periode kommt bestimmt. Ich weiß nicht, ob du die Pille danach noch nehmen kannst zur Sicherheit. 

19. Dezember 2018 um 22:57

Erstens ist die Spermien Konzentration im Lusttropfen wesentlich geringer als im Sperma und zweitens müsste es eine Spermie zur Eizelle geschafft haben durch Reibung, eher unwahrscheinlich. Mach dich nicht verrückt. Und informier dich über die Pille danach.

19. Dezember 2018 um 23:05
In Antwort auf john.94

Erstens ist die Spermien Konzentration im Lusttropfen wesentlich geringer als im Sperma und zweitens müsste es eine Spermie zur Eizelle geschafft haben durch Reibung, eher unwahrscheinlich. Mach dich nicht verrückt. Und informier dich über die Pille danach.

Vielen Dank!

19. Dezember 2018 um 23:37

Das Mädchen hat Angst und du bringt so einen unnötigen Spruch.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen