Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein Sex-schlechte Laune?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2015 um 0:10
E
eirene_12501423
22.01.15 um 11:19

Hey ihr Lieben,

wahrscheinlich wurde das Thema schon tausend Mal gepostet, aber ich bin hier normalerweise nie online, nur gibt es mittlerweile wirklich etwas, das mich nachts nicht mehr schlafen lässt!
Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung, daher sehen wir uns nur alle 2 Wochen ungefähr, entsprechend habe ich ziemlich wenig Sex. Und es macht mich wahnsinnig!!! Ich bin eigtl wirklich anspruchsvoll, wenn es um andere Sexpartner geht, ich hatte auch noch nie mit jemandem Sex, in den ich nicht irgendwie verliebt war, aber mittlerweile könnte ich jeden anspringen, der halbwegs männlich aussieht und habe ständig Sexträume und bin vor allem, das ist das allerschlimmste, heftig schlechter Laune. Es ist auch so, dass wenn mein Freund bei mir ist und wir mal aus Zeitmangel oder so zwei Tage lang zwischendurch keinen Sex haben, ich dauernd aggressiv werde und launisch bin ohne Ende. Sobald wirs dann wieder haben, bin ich der gutgelaunteste Mensch der Welt.
Ich habe auch echt Angst, eines Tages deshalb fremd zu gehen, weil ich genau weiß, dass es meine depressive Stimmung aufheben würde.. Und ich liebe meinen Freund allerdings wirklich. ... hilft übrigens auch nicht.

Was soll ich nur tun??? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

Anzeige
T
tawnie_13025666
22.02.15 um 0:10

Gegen deine eigene natur kommst du nicht an
ich kenne das gefühl aus einer anderen situation heraus. daher weiß ich, dass man auf dauer nicht gegen seine eigene natur ankommt. das sollte man auch nicht, denn das macht einen krank.
vermutlich ist niemand in einer beziehung völlig frei von kompromissen, einschränkungen oder irgendwelchen zwängen. sei es, dass man sich gerne öfter sehen würde, gerne mehr sex hätte, gerne weniger sex hätte, gerne mehr gemeinsame interessen hätte oder sonst was. kompromisse gibt es immer. aber der kompromiss kann nicht uneingeschränkt "groß" sein.
so, wie du schreibst, hast du ja offensichtlich schon lange verstanden, dass du so nicht leben und lieben kannst. jedenfalls nicht dauerhaft. es muss eine lösung her. du wirst mehr und mehr unglücklich und machst dich kaputt.

mein rat wäre: sprich alles offen aus und fordere deinen freund auf, mit dir zusammen nach einer lösung zu suchen. vielleicht gibt es einen kompromiss, mit dem ihr beide klar kämt. offene beziehung o.ä. - nicht auszuschließen, dass über kurz oder lang die lösung so aussieht, dass ihr euch trennt. so bitter es ist, es gibt situationen, in denen es nur noch darauf hinaus läuft. zumindest ist das bei mir derzeit so.

fremd gehen ist in meinen augen nie in ordnung. unter keinen umständen. wenn du so darunter leidest, so wenig sex zu haben (glaub mir, dafür hab ich vollstes verständnis) dass du es für möglich hältst, dass du mal fremd gehst und ihr beide keine lösung für euch finden könnt, beende es lieber mit anstand. das fremdgehen macht die beziehung auf alle fälle irgendwann kaputt. dann lieber mit rückgrat die beziehung beenden, bevor man sich gegenseitig so sehr verletzt.

ich wünsche dir viel kraft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige