Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex nach der Ehe

Kein Sex nach der Ehe

19. April 2007 um 18:06 Letzte Antwort: 19. April 2007 um 22:29

Hallo
ich bin jetzt 6 Jahre mit meiner Frau zusammen Jetzt sind wir 2 Jahre verheiratet. Bevor wir geheiratet haben, Hate wir fast Täglich Sex. Nach der Heirat, Wurde es immer weniger. Jetzt haben wir vieleicht alle 2 Monate Sex. Immer wenn ich meine Frau danach frage, antwortet sie das sie keine lust habe. Jetzt denke ich vieleicht das sie fremd geht.

Mehr lesen

19. April 2007 um 18:12

Und was sollen
wir da tun? glaubst du hier kann dir einer sagen, ob sie fremdgeht oder nicht?

aber zu deinem eigentlichen problem: warum fragst du sie und verführst sie nicht einfach? mach mal was, was du lang nicht gemacht hast, tu was das ihr früher immer gefallen hat.

Gefällt mir
19. April 2007 um 18:14

Aber
führ sie vorher aus. Frauen wollen Abwechslung, sonst wirds ihnen langweilig.

Gefällt mir
19. April 2007 um 18:16
In Antwort auf liese_12162426

Aber
führ sie vorher aus. Frauen wollen Abwechslung, sonst wirds ihnen langweilig.

Richtig!
hatte ich ganz vergessen! aber die hauptsache ist immer noch, dass du spontan bist!

PS: glaube nicht, dass sie fremdgeht. frauen haben wohl (komischer weise) in der ehe weniger lust - hab ich mir sagen lassen! muss aber nicht stimmen...

Gefällt mir
19. April 2007 um 18:48

Mein Mann
und ich sind seit 7 Jahren verheiratet, wir haben 2 Kinder, davon ist eins geistigbehindert, was die Ehe zusätzlich belastet...mein Mann und ich haben vielleicht einmal im Monat noch Sex und das dann mehr als "pflichtnummer"... Bei uns liegt es aber auch daran, dass die Ehe eigentlich kaputt ist...
Lg
Cili

Gefällt mir
19. April 2007 um 22:26

Hallo?!
gehst du etwa ans handy deines freundes?! *schock*

Gefällt mir
19. April 2007 um 22:27

Ja dass frag
ich mich au ..gehst du ans handy deines freundes *staun*

...

Gefällt mir
19. April 2007 um 22:29
In Antwort auf sue_12084173

Ja dass frag
ich mich au ..gehst du ans handy deines freundes *staun*

...

Meiner
hat mir immer schon auf die finger getatscht, wenn ich nur danach geschielt hab... psst - nicht weitersagen!

Gefällt mir