Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex nach 2 Jahren Beziehung.

Kein Sex nach 2 Jahren Beziehung.

15. April 2014 um 0:33

Hallo Leute,

aus folgendem Anlass habe ich mich in diesem Forum angemeldet.

Ich bin seit knapp 2 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Sie ist 20 Jahre alt und ich bin 23, wir beide sind deutsch .

Als wir uns kennengelernt haben, meinte sie, dass sie auf jeden fall mit mir schlafen möchte, sie nur Zeit benötige, viel Zeit.

Für mich war das kein Problem, da ich nicht nur mit ihr zusammen sein wollte, weil ich Sex wollte, sondern weil ich sie wirklich sehr mag. Ich wusste ja, dass es irgendwann soweit ist.

Jetzt nach gut 2 Jahren habe ich sie nochmals drauf angesprochen, da sagte sie mitmal, sie würde bis zur Hochzeit warten wollen. (...).

Somit hat sich zumindest für mich die komplette Situation verändert. Klar, ich möchte Heiraten, eventuell auch sie. Aber nicht vor meinem 30. Lebensjahr.

Ich bin jetzt in einer Zwickmühle...

Es liegt nicht in meinem ermessen, sie umstimmen zu wollen. Ich muss ihre Meinung respektieren,, was ich auch mache, gar keine Frage.Aber ich komme da nicht mit klar.

Was soll ich tun? Wir werden nicht auf einen Nenner kommen. Sie will keinen Sex, ich ja. Auf sie einreden kann ich nicht, will ich nicht. Nachher gibt sie mir nach, aus Angst ich würde sie verlassen & denn bereut sie es.

Was könnt ihr mir raten?
hatte schon mal jemand diese "Problem"?

Ich Liebe mein Frauchen wirklich sehr & respektiere ihre Entscheidung. Aber wie gesagt..


Natürlich klingt es jetzt für viele User hier bescheuert und erbärmlich. Aber ich musste das einfach mal niederschreiben, auch wenn mir eigentlich keiner helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

15. April 2014 um 8:36

Hat sie gesagt..
..warum sie keinen sex vor der ehe haben möchte? das würde doch ein gewisses licht ins dunkel bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 12:06
In Antwort auf gobnet_12357418

Hat sie gesagt..
..warum sie keinen sex vor der ehe haben möchte? das würde doch ein gewisses licht ins dunkel bringen.

Es ist halt etwas besonderes
& demnach möchte sie es für "den einen" aufsparen. Nun ja..

ich muss dann wohl nochmal das Gespräch suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen