Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kein sex möglich

Letzte Nachricht: 15. Januar 2010 um 23:09
M
marte_12144575
30.12.09 um 17:03

hallo ich bin neu hier und habe mich extra für diese Frage angemeldet. Ich habe folgendes Problem. seit einigen Wochen habe ich (26) einen neuen Freund (32). Eigentlich ist alles chön...nur das mit dem sex klappt nicht. Er kommt immer sofort wenn er in mich eingedrungen ist...maximal 2 stöße...die ersten male dachte ich das wäre die aufregung weil alles neu ist aber es wird nicht besser. Ich habe hier schon einwenig im forum gestöbert und einige Tipps gefunden, aber es hilft alles nichts. Auch wenn wir 2 oder 3 mal sex hintereinander haben steigert er sich auf maximal 4 stöße ( sekunden). Auch wenn wir uns mehrere Tage hintereinander sehen und da jedes mal mehrmals sex haben... So langsam fängt es an wirklich zu stören...ich weiß sex ist nicht alles...aber so soll das bitte nicht den rest meines lebens weitergehen
versteht mich nicht falsch...ich setzte ihr nicht unter druck, es ist immer eine sehr harmonische ausgelassene stimmung wenn wir gemeinsam im bett sind. ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht schlimm finde und das es bestimmt nur ein wenig übung bedarf...aber ganz ehrlich so langsam gebe ich die Hoffnung schon fast auf das sich etwas ändert.
Ich weiß das ist unglaublich oberflächlich...aber wenn sich auf dauer nichts ändert würde ich das ganze mit ihm schon nochmal überdenken. Das habe ich ihm selbstverständlich bisher nicht gesagt oder gezeigt. ich will dem ganzen eigentlich wirklich eine chance geben.
Habt ihr Tipps für mich? ist jemanden schon mal ähnliches passiert mit positivem Ausgang?

Mehr lesen

G
gracie_12114375
31.12.09 um 10:59

Hallo Linna...
...sei dir bewusst, du bist mit dem Problem nicht allein. Und leider gibt es auch eine Vielzahl von Ursachen für einen Vorzeitigen Samenerguss. Um mal nur einige zu nennen:
Stress
Nervosität
Unerfahrenheit
Nebenwirkungen von Medis
Sexuelle Funktionsstörungen
etc. (mehr dazu hier www.laenger-geniessen.de)
Was also tun. Schwer zu sagen. Man kann bestimmte Methoden anwenden, zB die Squeeze Methode, oder StopnGo, dh du bringst deinen Partner bis kurz vor den Orgasmus und stoppst dann. Das sollte man einige Male hintereinander machen, um die Ausdauer ein wenig zu üben. Dann gibt es noch Kondome, die innen eine spezielle Creme haben, die den Penis unempfindlicher machen sollen.
Wenn aber wirklich gar nichts hilft, dann sollte dein Partner einfach mal zum Urologen gehen. Es gibt inzwischen ja wohl auch Behandlungsmöglichkeiten gegen dieses Problem.
Wünsche dir fürs neue Jahr einen positive Entwicklung! Alles Gute!

Gefällt mir

Z
zamam_12659919
31.12.09 um 18:04
In Antwort auf gracie_12114375

Hallo Linna...
...sei dir bewusst, du bist mit dem Problem nicht allein. Und leider gibt es auch eine Vielzahl von Ursachen für einen Vorzeitigen Samenerguss. Um mal nur einige zu nennen:
Stress
Nervosität
Unerfahrenheit
Nebenwirkungen von Medis
Sexuelle Funktionsstörungen
etc. (mehr dazu hier www.laenger-geniessen.de)
Was also tun. Schwer zu sagen. Man kann bestimmte Methoden anwenden, zB die Squeeze Methode, oder StopnGo, dh du bringst deinen Partner bis kurz vor den Orgasmus und stoppst dann. Das sollte man einige Male hintereinander machen, um die Ausdauer ein wenig zu üben. Dann gibt es noch Kondome, die innen eine spezielle Creme haben, die den Penis unempfindlicher machen sollen.
Wenn aber wirklich gar nichts hilft, dann sollte dein Partner einfach mal zum Urologen gehen. Es gibt inzwischen ja wohl auch Behandlungsmöglichkeiten gegen dieses Problem.
Wünsche dir fürs neue Jahr einen positive Entwicklung! Alles Gute!

Hallo Lina!
Ja zum Urulogen am beten. Mir hat die Emla Creme geholfen.Betäubt den Penis. Man spürt zwar kaum wehm etwas,,aber als Liebe zur Frau mache ich das öfters. Orgaasmus hat man ja trotz dem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lebkuchen7
lebkuchen7
12.01.10 um 16:37

Das ist doch nicht oberflächlich
sondern ganz einfach ein Problem für euch. Gelegentlich stecken da tiefere psychische Ursachen dahinter. Wie andere schon gesagt haben: Anästhesierende Creme, Stopandgo, selbst Beschneidung, die Entfernung v.a. der empfindlichen inneren Vorhaut kann was nützen. Oder Psychotherapie. Besprich es behutsam mal mit ihm. Viel Glück.

Gefällt mir

Anzeige
F
filou_12627852
15.01.10 um 23:09

Guck mal hier
Hilft dir das eventuell weiter? LG
http://www.stern.de/gesundheit/vorzeitiger-samenerguss-quicki e-wider-willen-1524145.html

Gefällt mir

Anzeige