Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein sex mehr seit 3jahren und das mit 28 jahren

Kein sex mehr seit 3jahren und das mit 28 jahren

1. August 2011 um 10:42 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 14:47

hallo zusammen
ich bin mit meinem freund 6jahre zusammen, seit drei jahren haben wir keinen sex mehr. küssen uns nicht mehr seit bald einem jahr. wirhören uns noch viel aber manchmal denke ich es ist nur noch freundschaftlich da er viel mit seinem freunden rumhängt. wir waren zwar all jahr zusammen in den ferien und es war sehr toll. bis er dieses jahr in den ferien sagte er will später mal mit einem kolleg zusammen ziehen. das hat mir den rest gegeben , ich war den ganzen tag sauer. was soll ich tun. wie sol ich ihn ansprechen darauf. davor habe ich höllen angst das ich ihn verliere gestern habe ich mich nicht gemeldet da er am samstag sich auch erst kurz vor 23.00uhr gemeldet hat. und dann um 18.00uhr hatte ich schon zwei anrufe und zwei sms auf meinem natel.
mensch was soll ich tun, verlieren will ich ihn nicht????
ich möchte keine altklugen ratschläge bitte nur ernst gemeinte.

Mehr lesen

1. August 2011 um 10:55


Naja was du tun sollst ist eine gute Frage... Ich würde warscheinlich einfach mal mit ihm ein offenes Gespräch suchen wie er sich das ganze in Zukunft vorstellt... Ich meine, das klingt für mich nicht so wirklich dannach als wenn er seine Zukunft mit dir plant, wenn er mit einem Kollegen zusammen ziehen will...

Seht ihr euch nur am Wochenende oder wie oft allgemein?! Dein Beitrag klingt dannach als würdet ihr euch sehr selten sehen.

Naja und die Tatsache das ihr seit 3 Jahren keinen Sex mehr habt, hmm wie hälst du das denn aus?! also bei mir wäre nach ein paar Monaten schon das Thema durch. Da würde ich persönlich nicht mit klar kommen in einer Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2011 um 11:14
In Antwort auf percy_12050879


Naja was du tun sollst ist eine gute Frage... Ich würde warscheinlich einfach mal mit ihm ein offenes Gespräch suchen wie er sich das ganze in Zukunft vorstellt... Ich meine, das klingt für mich nicht so wirklich dannach als wenn er seine Zukunft mit dir plant, wenn er mit einem Kollegen zusammen ziehen will...

Seht ihr euch nur am Wochenende oder wie oft allgemein?! Dein Beitrag klingt dannach als würdet ihr euch sehr selten sehen.

Naja und die Tatsache das ihr seit 3 Jahren keinen Sex mehr habt, hmm wie hälst du das denn aus?! also bei mir wäre nach ein paar Monaten schon das Thema durch. Da würde ich persönlich nicht mit klar kommen in einer Beziehung.

Antwort
wir sehen uns ca 3-4x die woche.
ich weiss auch nicht was machen. es ist nicht einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 14:47

Seit
3 Jahren keinen Sex mehr?
Und da fragst du JETZT, was du tun sollst?

Du hättest vor 35 Monaten bereits fragen sollen, was los ist und warum er keinen Sex mehr will.

Du bist 28, hast noch gute 15+ Jahre Zeit, zB eine Familie zu gründen (wenn du das willst).
Aus meiner (entfernten) Sicht hat diese Beziehung keine Zukunft (er will zu einem Freund ziehen)!

Mein bester Rat: auch wenns sehr schwer fällt, gewöhn dich an den Gedanken, dass es quasi AUS ist.
Beende diese Beziehung, die längst keine mehr ist - und such dir einen liebevollen, passenden und auch sexuell befriedigenden Partner.

Wenn du das jetzt nicht tust, wirst du noch mehr Selbstwertgefühl verlieren - und in ein paar Monaten geht ER seine Wege .....

So wie du alles hier schilderst, will er dich höchstens noch ein bisserl gängeln, oder braucht dich zum putzen + kochen.






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest