Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kein Sex mehr nach paar Wochen??!

20. Februar 2015 um 19:27

Hallo ihr lieben,

ich hab ne dringende Frage an euch ! Also ich (21) & mein Freund (24) sind seit 2 Monaten zusammen und es läuft ganz gut wischen uns. Wir verstehn uns gut & behandeln uns auch gegenseitig gut. Der Sex mit Ihm ist auch gut nur haben wir leider sogut wie keinen mehr.
Wir hatten jeden 2-3 Tag Sex nur seit 3 WOchen will er keinen mehr
Ich hab ihn schon angesprochen & er sagt auch immerwieder es liegt nicht an mir & das es für ihn normal ist das er keine Lust auf Sex hat ( liegt an seiner Ex ) & das er sich bemüht mehr Sex zu wollen.
Jedesmal wenn er mit mir schläft, kommt es für mich so vor wie wenn er es macht, damit ich Frieden gib & er es gemacht hat.

Kann mir wer von euch einen Tipp geben was ich noch alles machen kann, damit die Situation sich bessert ?

Lg Dreadhead

Mehr lesen