Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex mehr in der Beziehung

Kein Sex mehr in der Beziehung

4. September 2013 um 12:49 Letzte Antwort: 5. September 2013 um 7:26

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das Forum aufgesucht da ich mal Tipps bzw. Erfahrungen brauche.

Ich bin mit meiner Frau seit ca. 14 Jahren zusammen und in den letzten 5-6 Jahren gab es halt immer weniger Leidenschaft in der Beziehung, Kein Knutschen (Küssen und mehr nicht) und nur alle halbe Jahre mal Sex. Meine Frau war noch nie jemand der viel Sex brauchte und ich habe es die letzen Jahre auch immer akzeptiert und gehofft das es mal besser wir.
aber ich habe das Gefühl es wird nicht besser und um so älter ich werde (bin 35) um so mehr fehlt mir die Leidenschaft. Meine Frau liebt mich, denke ich, kuschelt auch gerne aber zu mehr hat sie halt keine Lust.

Ich denke so 2-3 mal im Monat wären für mich ok, auch wenn es viele Frauen hier gibt die gerne öfters wollen (ich auch )und wären schön.
Das letztemal lag 18 Monate zurück.


Leider habe ich niemanden so richtig mit dem ich über dieser Thema reden kann, daher wende ich mich an euch, vielleicht habt ihr Tipps wie es doch klappen kann.

Mfg

Mehr lesen

4. September 2013 um 13:07

Intimität
Ich denke dass ihr mal ganz offen darüber reden solltet, was in einer Beziehung normal sein sollte, wenn einem Partner was fehlt.die Intimität gehört nun mal in eine Beziehung, auch wenn es viele Frauen gibt dies das vielleicht nicht so sehen. Wenn Reden gar nichts hilft, musst du Taten folgen lassen, ich denke auch sie weiss, dass dies dann nicht ganz ohne Folgen bleiben kann. Aber es wäre auch möglich dass ihr das selbe fehlt, dann wäre es ja eine Sünde, nicht darüber zu reden. Viel Erfolg euch beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 15:42

....
so läuft es den größtenteil der Beziehung, allso eine bisdahin glückliche beziehung, HAlt keine Leidenschaft kein sex.(du weißt schon..)
sonst stimme ich dir zu, das dass auch dazu gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 15:59

Das Problem ist...
...wenn man nicht sexuell kompatibel ist, also in etwa das gleiche Bedürfnis nach Sex hat, wird eine Beziehung nicht funktionieren bzw. sie funktioniert, endet aber in der völligen sexuellen Frustration eines Partners. Ich hatte auch schon Frauen, die kaum ein Bedürfnis nach Sex hatten und die Versprechungen sind bei allen gleich, vielleicht wird es ja noch und und und. Droht man mit Trennung, hüpft sie kurz mit einem in die Kiste, um dies zu verhindern, dann hofft man, durch diesen Wink mit dem Zaunpfahl wird alles besser, aber nichts wird passieren, ausser immer wieder nur Versprechungen ihrerseits. Es hilft wirklich nur die Trennung und sich einen Menschen zu suchen, der die gleichen sexuellen Bedürfnisse hat, wie man selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 16:21

Romantik ist angesagt!
vielleicht mit einem romantischen abend zu 2.?
wenn sie noch auf arbeit ist kannst du ja paar rosenblätter aufs bett streuen und paar kerzen anmachen...vielleicht noch für sie kochen massage wird ihr bestimmt auch gefallen...und so nähert ihr euch wieder an... und wenn sie an dem abend immernoch nicht will, sprich sie drauf an, bloß nicht an dem selben abend, vielleicht 2 tage danach...
aber ich denke schon dass ihr es dann wieder habt
und falls ihr es hattet dann sag ihr wie schön es mit ihr war, dass du das nächste mal kaum erwarten kannst und dass du diese zeit mit ihr so sehr vermisst hast... das klappt bestimmt und das nächste mal ist dann auch nicht mehr weit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 17:22
In Antwort auf halice_11862254

Romantik ist angesagt!
vielleicht mit einem romantischen abend zu 2.?
wenn sie noch auf arbeit ist kannst du ja paar rosenblätter aufs bett streuen und paar kerzen anmachen...vielleicht noch für sie kochen massage wird ihr bestimmt auch gefallen...und so nähert ihr euch wieder an... und wenn sie an dem abend immernoch nicht will, sprich sie drauf an, bloß nicht an dem selben abend, vielleicht 2 tage danach...
aber ich denke schon dass ihr es dann wieder habt
und falls ihr es hattet dann sag ihr wie schön es mit ihr war, dass du das nächste mal kaum erwarten kannst und dass du diese zeit mit ihr so sehr vermisst hast... das klappt bestimmt und das nächste mal ist dann auch nicht mehr weit!

Mittel zum Zweck?
Wenn er die Romantiknummer probiert, weiß sie gleich, worauf es hinauslaufen soll und blockt erst recht. Ausserdem kann er nicht jedes Mal, wenn er gerade Lust hat, das große Romantikprogramm auffahren. Es geht vor allem darum, das die Partnerin auch mal selbst aktiv wird und geil auf einen ist, auch Männer brauchen solche Bestätigung und wollen gewollt werden. Immer nur als Bittsteller auftreten und um Sex betteln, das macht kein Mann lange mit. Deshalb wie gesagt eine Partnerin, die in etwa ein gleiches sexuelles Verlangen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2013 um 7:26

..
Das Schlimme ist ja, Viel Frauen die hier in den Forum unterwegs sind, brauchen Sex, und nicht nur einmal die woche. Da wird man schon verrückt und denke sich , du möchtest gerne diese Frau treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook