Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein sex mehr in der beziehung

Kein sex mehr in der beziehung

3. September 2011 um 19:08

halo zusammen

seit 8 jahren bin ich mit meinem freund zusammen, wir hatten immer sehr viel sex, doch seit 2 jahren haben wir beide nicht meh so die lust darauf, jetzt habe ich angst, daß irgendetwas nicht stimmen könnte, momentan ist es so, daß wir ca 1x im monat sex haben. ich bin 29 und er erst 25, er sagt, die lust ist halt nicht da und das wäre alles und daß er mich liebt, ich kann mir das aber kaum vorstellen, er ist schliesslich sehr jung mit mir zusammen gekommen und muß doch bedürfnisse haben. ich selbst sage allerdings auch, daß eben die lust fehlt und ihn liebe, das ist auch so, ein leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, hat jemand rat ?

4. September 2011 um 18:07

Undenkbar
Beziehung ohne Sex ist für mich undenkbar. Ich meine wenn ihr beide keinen Bock habt und es euch auch nicht fehlt...ist das für mich zwar nicht verständlich aber es leidet ja keiner darunter.
Wenn du das ganze wieder anheizen möchtest kann ich nur das sagen, was ich bei Sex-Problemen zu 90% vorschlage.

REDEN

Hast du Wunsch/Fantasie/Fetisch den du mal ausleben möchtest und hat er sowas. Wenn nicht sprecht darüber was euch anmacht und was ihr noch nie versucht habt.

Meiner Ansicht nach ist Sex viel zu toll um es einfach nicht zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 9:28
In Antwort auf enosh_12123192

Undenkbar
Beziehung ohne Sex ist für mich undenkbar. Ich meine wenn ihr beide keinen Bock habt und es euch auch nicht fehlt...ist das für mich zwar nicht verständlich aber es leidet ja keiner darunter.
Wenn du das ganze wieder anheizen möchtest kann ich nur das sagen, was ich bei Sex-Problemen zu 90% vorschlage.

REDEN

Hast du Wunsch/Fantasie/Fetisch den du mal ausleben möchtest und hat er sowas. Wenn nicht sprecht darüber was euch anmacht und was ihr noch nie versucht habt.

Meiner Ansicht nach ist Sex viel zu toll um es einfach nicht zu machen.

X
wir haben schon alles ausprobiert, das könnt ihr glauben, irgendwann gibt es nichts neues mehr und wenn ich sage alles, meine ich auch wirklich alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen