Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein sex mehr

Kein sex mehr

29. März 2017 um 10:02

Hallo an alle, ich brauch bitte rat?
Ich bin mit meiner frau 18 Jahr zusammen. Wir hatten am anfang ein sehr guten Beziehung aber seit ein paar Jahren ist das echt in die Eimer gegangen. Wir geniessen uns nicht mehr, die will kein sex mehr... die ist in einen sehr Depressiven Phase gegangen, sie sagt das sie hasst sie sich selbst und möchte nicht weiter leben. Wir haben vieles gemacht das sie wieder im Land das Leben kommt (verschiedene Ärzte / Psychoanalysis / Medikament) aber vieles hilft nicht. Sie macht jeder Monat ein neuen art von Diät, die ist sehr übergewichtig. Wir tun nichts gemeinsames weil sie kein selbst vertrauen hat und malt immer der Teufel an der Wand, es gibt immer einer Ausrede warum das nicht möglich ist. Die will keine neuen leute kennenlernen oder was ausserhalb das Haus unternehmen. Ich bin aber einer der gern neuen Leute kennenlernt und hobbies hat, ich möchte in den Bergen wandern gehen, im Sommer Baden am Seen und Grillen. Mag gern Outdoors und meiner Freizeit aber sie will nicht, magt lieber auf das Sofa sizten und wein trinken. Ich liebe meine Frau aber ich sterbe in diese situation.... was kann ich machen?

29. März 2017 um 12:40

Ärzte sagen nehmen sie diese Tabletten und mach sport.... ja die macht sport, sogar viel aber das hilft nicht. Ich habe das in meine Zitat oben vergessen... oops

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2017 um 12:48

aber die Dame isst sehr wenig, im ernst meine ich. Die ernärht sich von Saft und Salat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anal Entjungfern
Von: ehefrau1888
neu
29. März 2017 um 9:48
Swinger Club in Berlin
Von: marker71
neu
29. März 2017 um 9:11
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen