Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex mehr

Kein Sex mehr

13. Juli 2006 um 11:39

hallo allerseits,

nachdem ich gestern Abend Sex mit meinem Freund hatte, habe ich beschlossen bei dieser Wetterlage keinen Sex mehr zu haben.
Nicht wegen dem Schwitzen. Das fanden wir beide mega geil.
Es war nur so, dass mein Freund nachdem wir fertig waren und er abgespritzt hatte, einfach so umgekippt ist. Ich weiß nicht, ob es zu belastend für ihn war oder was. Nach einer knappen viertel Stunde kam er wieder zu sich. In der Zeit hatte ich natürlich den Notarzt gerufen, denn ich wusste nicht mehr weiter...

Der Arzt hat ihn über Nacht mitgenommen und ihn mal durchgecheckt. Sie haben aber zum Glück nix gefunden...

13. Juli 2006 um 15:27

Heftig!
da habt ihr ja noch mal glück gehabt! war vielleicht echt ein hitzeschlag oder die anstrengung! seltsam...

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 15:30

Und?
Lief dann noch etwas mit dem Notarzt? Das hätte ich mir nicht nehmen lassen, wenn er lecker war

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 15:32
In Antwort auf lilli815

Und?
Lief dann noch etwas mit dem Notarzt? Das hätte ich mir nicht nehmen lassen, wenn er lecker war

Ja, wir zwei
hätten den vernascht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen