Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex in der Beziehung.Was tun ??

Kein Sex in der Beziehung.Was tun ??

7. Oktober 2011 um 13:55 Letzte Antwort: 7. Oktober 2011 um 23:38

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit gut 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war beim Sex alles super und hat echt sehr gut geklappt..Nach ca 4 Monaten wurde es dann immer weniger. Erst hatte Sie einfach keine Lust mehr und dann hatte sie starke Schmerzen beim Sex...
Sie sagt das es immer weh tut und auch noch ca 30 Minuten nach dem Sex...
Deswegen haben wir so gut wie gar keinen Sex mehr...Das letzte Mal hatten wir im Mai Sex.
Ansonsten läuft alles super zwischen uns und wir lieben uns sehr ! Aber auf Dauer ohne Sex fehlt doch was.
Wer kann mir helfen ???

Mehr lesen

7. Oktober 2011 um 14:06

..
es läuft ansonsten alles super zwischen uns...es ist alles perfekt.
wir kuscheln und so weiter und können uns gar nicht oft genug sehen (das sieht sie genauso)
Es ist nur der Sex der nicht klappt, und sie sagt es ist wegen den Schmerzen.Der Frauenarzt findet aber nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2011 um 14:18

...
Erstmal Danke für die schnellen Antworten
Nein, sie hatte vorher erst einen Freund mit dem Sie 3 Jahre zusammen war.Ansonsten hatte Sie mit niemanden Sex.
Wir können eigentlich über alles reden deswegen denke ich auch nicht das sie mir so etwas nicht sagen würde...
Der Arzt meinte nur das das manchmal bei Frauen vorkommt und das das irgendwann von alleine weg geht...nur wann ist irgendwann...
oral zum beispiel läuft auch nichts.
wir haben schon sehr oft darüber geredet aber sie sagt immer wieder das es nur an den schmerzen liegt...

7. Oktober 2011 um 20:10

Kann mir noch wer helfen?
?

7. Oktober 2011 um 20:18

wie wärs denn mal wenn ihr heraus findet wieso es weh tut ?

eine beziehung ohne sex geht auf dauer nicht ( finde ich)

7. Oktober 2011 um 20:25
In Antwort auf corona_12271493

wie wärs denn mal wenn ihr heraus findet wieso es weh tut ?

eine beziehung ohne sex geht auf dauer nicht ( finde ich)

Ja...
das versuchen wir...aber wir finden keinen grund.
sie sagt mir seit monaten sie weiß nicht woran es liegt und der arzt FA findet nichts...
ja das sehe ich eigentlich genauso, aber ansonsten läuft es wirklich prima..

7. Oktober 2011 um 20:28
In Antwort auf jeptha_12653328

Ja...
das versuchen wir...aber wir finden keinen grund.
sie sagt mir seit monaten sie weiß nicht woran es liegt und der arzt FA findet nichts...
ja das sehe ich eigentlich genauso, aber ansonsten läuft es wirklich prima..

Und du bist dir sicher das sie das auch so sieht?

Wenn sie sagt es tut ihr weh es aber nicht weiß und der frauenarzt findet nichts ... :S naja finde ich etwas seltsam.

7. Oktober 2011 um 20:36

...
Der FA sagt das es bei ca. 2 % aller Frauen vor kommt und nach einer gewissen zeit von alleine weg geht.
es gibt wohl laut fa irgendeine therapie dagegen die jedoch nicht anschlagen muss und ca. 1000 euro kostet.
ob es wirklich so ist das es so weh tut weiß ich nicht, ich frage mich nur warum sie sowas erfinden sollte weil ansonsten alles super ist.
wenn ich sie nur anfasse dreht sie sich um. abends im bett gibt sie mir einen kuss und sagt gute nacht.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
ich finde nicht das sex das wichtigste in einer beziehung ist aber wir hatten jetzt innerhalb von 9 monaten 3 mal sex, welcher nicht wirklich schön war...
aber ist das ein grund schluss zu machen?

7. Oktober 2011 um 20:37

...
Der FA sagt das es bei ca. 2 % aller Frauen vor kommt und nach einer gewissen zeit von alleine weg geht.
es gibt wohl laut fa irgendeine therapie dagegen die jedoch nicht anschlagen muss und ca. 1000 euro kostet.
ob es wirklich so ist das es so weh tut weiß ich nicht, ich frage mich nur warum sie sowas erfinden sollte weil ansonsten alles super ist.
wenn ich sie nur anfasse dreht sie sich um. abends im bett gibt sie mir einen kuss und sagt gute nacht.
ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
ich finde nicht das sex das wichtigste in einer beziehung ist aber wir hatten jetzt innerhalb von 9 monaten 3 mal sex, welcher nicht wirklich schön war...
aber ist das ein grund schluss zu machen?

naja man kann ja auch andere sachen außer sex machen :S

7. Oktober 2011 um 20:40

Das ist auch so ne Sache...
Am Anfang hat sie mich oft oral befriedigt, womit sie nie ein problem hatte.
Das macht sie auch seit monaten nicht mehr..
als ich das mal vorsichtig angesprochen habe sagte sie nur "ich mag das nicht mehr"...

7. Oktober 2011 um 20:41

als ich das mal vorsichtig angesprochen habe sagte sie nur "ich mag das nicht mehr"...

warscheinlich genauso wenig wie sie den sex mochte....

gib zu das ist ziemlich eigenartig

- plötzlich tut es ihr beim sex weh
- frauen arzt findet nichts
- und plötzlich mag sie oral auch nicht mehr

Will sie überhaupt irgendwas sexuelles?

7. Oktober 2011 um 20:49
In Antwort auf corona_12271493

warscheinlich genauso wenig wie sie den sex mochte....

gib zu das ist ziemlich eigenartig

- plötzlich tut es ihr beim sex weh
- frauen arzt findet nichts
- und plötzlich mag sie oral auch nicht mehr

Will sie überhaupt irgendwas sexuelles?

Ich weiß auch nicht...
das ding ist das sie mit der hand immer will.
sie ist auch sehr oft feucht aber wenn ich sie dann anfasse sagt sie nur das es weh tut.

7. Oktober 2011 um 20:51

Ich weiß auch nicht...
das ding ist das sie mit der hand immer will.
sie ist auch sehr oft feucht aber wenn ich sie dann anfasse sagt sie nur das es weh tut.

du fasst sie an und es tut ihr weh?

ich glaub die verarscht dich.

7. Oktober 2011 um 20:55

Hmm
Ich würde mal sagen Sie sieht in dir nur noch nen guten Freund und bestenfalls ein Kuscheltier aber keinen Lover.

Sowas ist fast nichtmehr zu kitten wenn es erst einmal Einzug gehalten hat glaube ich.

7. Oktober 2011 um 22:33

?
Tipps?!??????

7. Oktober 2011 um 22:43

Dafür gibt es ausgebildete Sexualtherapeuten (psychotherapeutische Ärzte mit Zusatzausbildung), wird sogar von der Kasse übernommen.Frag mal bei Deiner kassenärztlichen Vereinigung oder evtl. der Krankenkasse nach wo der nächste ist.

7. Oktober 2011 um 23:38

Sorry, für mich klingt das mit den Schmerzen nach einer lahmen Ausrede
und danach, daß sie einfach keine Lust mehr hat, mit Dir zu schlafen. Und weil sie Dir das nicht so sagen möchte, erzählt sie das von den Schmerzen. Ob das daran liegt, daß sie den Sex langweilig fand oder daß sie Dich nicht mehr sexuell anziehend findet - wer weiß? Vielleicht ist es ZU HARMONISCH bei Euch, das kann die Erotik töten. Erotik speist sich aus einer guten Mischung aus Vertrautheit und Fremdheit.

Es ist auf jeden Fall eine Situation, die Du nicht hinnehmen mußt. Und ich kann Dir nicht viel Hoffnung machen, daß es mal viel besser wird.

Um die richtige Mischung wieder hinzubekommen kannst Du folgendes probieren, sind zwar Spielchen, aber manchmal hilft nichts anderes: Zunächst zeige kein sexuelles Interesse mehr an ihr - das wird vielleicht schwierig, weil Du ja möchtest, daß sie sich gut und begehrenswert fühlt - aber zieh es durch. Zweitens: unternimm wieder öfter etwas allein, Kneipentour mit den Kumpels, solche Sachen. Drittens: sei romantisch, lad sie zum Essen ein, bring ihr Blumen mit, etc.

Mit Glück wird sie darauf reagieren, indem sie Dich nicht mehr als selbstverständlich wahrnimmt, wieder an Dir interessiert ist - und vielleicht verschwinden ihre Schmerzen ja dann irgendwie... Und wenn nicht, hast Du auch nichts verloren oder?

VG, IAH

Teste die neusten Trends!
experts-club