Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex in Beziehung, wie lange hält Frau das aus

Kein Sex in Beziehung, wie lange hält Frau das aus

21. März 2017 um 11:47

Hallo meine Damen, mich würde mal interressieren wie lange Ihr es ohne Sex in einer ansonst "intakten" Beziehung mit kuscheln und gemeinsam lachen aushält. Wo sind definitiv die Grenzen? Sprich, lieber JETZT schlechten Sex als gar keinen. Danke für die Antworten, gerne auch PN. Sg, Roman

21. März 2017 um 11:48

Unendlich ? Schließlich ist Sex die schönste Nebensache der Welt, aber eben nur eine Nenensache 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 11:51

Unendlich lange? In einer Beziehung? 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 12:00

Na was heißt schon unendlich ? Aber so 2-3/4 Jahre bestimmt? Kommt immer auf die Frau an. Und lieber kein Sex als schlechten 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 12:15

Ähh, entschuldigt meine unklare Frage. Ich meinte natürlich wenn keiner krank ist, die Beziehung liebevoll und bis auf vom Mann verweigertem Sex in ordnung ist. Wie lange würdet ihr so etwas mitmachen? Wann würdet ihr die Beziehung beenden, fremdgehen od ähnliches?

21. März 2017 um 12:33

In einer intakten Beziehung muss man nichts "aushalten", egal ob und wie oft irgendetwas gemacht wird. Man ist entweder glücklich in der Beziehung, man kann es ertragen, oder man trennt sich.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 12:38

Ich las gestern in einem thread das manche Frauen wenn sie ein halbes Jahr keinen Sex mehr mit ihrem Partner hatten sogar dann noch unbedingt wollten obwohl sie wussten das der Sex sie nicht befriedige und keinen Orga... bekämen. Nur um die Nähe zu spüren und einfach das Gefühl des Beischlafs spüren. Strange, not? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 13:18

Möchte sich sonst keine Frau dazu äussern? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 14:53
In Antwort auf xromanxxx

Ähh, entschuldigt meine unklare Frage. Ich meinte natürlich wenn keiner krank ist, die Beziehung liebevoll und bis auf vom Mann verweigertem Sex in ordnung ist. Wie lange würdet ihr so etwas mitmachen? Wann würdet ihr die Beziehung beenden, fremdgehen od ähnliches?

Wie kann eine Beziehung liebevoll sein wenn der Mann den Sex verweigert?

Ich würde das gar nicht mitmachen. Wenn es keinen Grund dafür gibt den Sex zu verweigern.

Wer macht denn sowas? Und wieso ist dieser Mann in einer Beziehung wenn er asexuell leben will?

21. März 2017 um 15:43

Wenn du das bitte nicht verallgemeinerst! Nur weil deine Freundin nicht auf Sex steht.

Für mich käme eine Beziehung ohne Sex gar nicht in Frage. Alle 2 Monate nur? Ein absolutes nogo

21. März 2017 um 16:34

Also in einem anderen thread las ich kürzlich:" wenn der typ dich ein halbes jahr nicht anfasst, will man einfach sex, egal wie der wird......"  Darum stellte ich meine Frage. Ich persönlich finde 3 mal pro Woche normal. Aber alle halbes Jahr mal  äh da hat jeder single mehr action, oder? Warum verschwendet man seine Zeit mit warten,warten,warten..... Sobald es dann körperlich nicht mehr funktioniert trauert man dem dann nach. Egal ob es nun Sex oder  nur einfach eine andere Körperliche befriedigung ist. Oder sehe ich das falsch? 

21. März 2017 um 17:00
In Antwort auf xromanxxx

Also in einem anderen thread las ich kürzlich:" wenn der typ dich ein halbes jahr nicht anfasst, will man einfach sex, egal wie der wird......"  Darum stellte ich meine Frage. Ich persönlich finde 3 mal pro Woche normal. Aber alle halbes Jahr mal  äh da hat jeder single mehr action, oder? Warum verschwendet man seine Zeit mit warten,warten,warten..... Sobald es dann körperlich nicht mehr funktioniert trauert man dem dann nach. Egal ob es nun Sex oder  nur einfach eine andere Körperliche befriedigung ist. Oder sehe ich das falsch? 

Also wenn ich 5x die Woche von 07:00-21:00 durchgängig on Tour bin, freue ich mich auch einfach mal, wenn ich zu Hause auf dem Sofa liege nachdem ich gewaschen, geputzt und einkaufen war... mir persönlich ist die Häufigkeit echt nicht wichtig. 

21. März 2017 um 19:09

Also ein ziemlich ausgelutschtes Sprichwort das ich kenne finde ich mit zunehmendem Alter immer wichtiger: "Sex ist nicht alles aber ohne Sex ist alles nichts!" Das kann ich für mich bedenkenlos unterschreiben. Wie seht Ihr das? Übrigens Danke für die zahlreichen Antworten.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 19:30

Richtig!!! Davon hört man immer mehr. Deshalb gibts wahrscheinlich immer mehr Werbung für Produkte gegen Scheidentrockenheit. Aber egal, es ist wie es ist. Biologisch gesehen wäre Reife Dame - Toyboy die lusterfüllenste Lösung. Er kann sich austoben und Sie lenkt Ihn 

21. März 2017 um 21:29
In Antwort auf xromanxxx

Hallo meine Damen, mich würde mal interressieren wie lange Ihr es ohne Sex in einer ansonst "intakten" Beziehung mit kuscheln und gemeinsam lachen aushält. Wo sind definitiv die Grenzen? Sprich, lieber JETZT schlechten Sex als gar keinen. Danke für die Antworten, gerne auch PN. Sg, Roman

da wäre zunächst zu klären, was du unter Sex verstehst? Auch kuscheln und schmusen, sich lieb haben, ist Sex pur. Allein das miteinander verstöpseln macht nicht den Sex aus und das hält die Frau wohl eher aus als der Mann, der immer sein Sperma loswerden will. Alles ich könnte da auch ohne Leben über viele Jahre.

21. März 2017 um 21:29
In Antwort auf xromanxxx

da wäre zunächst zu klären, was du unter Sex verstehst? Auch kuscheln und schmusen, sich lieb haben, ist Sex pur. Allein das miteinander verstöpseln macht nicht den Sex aus und das hält die Frau wohl eher aus als der Mann, der immer sein Sperma loswerden will. Alles ich könnte da auch ohne Leben über viele Jahre.

22. März 2017 um 0:20

Äh tschuldigt meine ev Rechtschreibfehler. Ich meine mit Sex oral , vaginal, anal. No Handjob or what ever. Nur per Partner. Keine SB.

22. März 2017 um 1:12
In Antwort auf xromanxxx

meine freundin will 7 mal sex mindestens in der  nacht obwohl ich nichtmal anfange

22. März 2017 um 1:21
In Antwort auf xromanxxx

ihr spinnt! Wenn man sich liebt dann will man lachen,schreien,singen und sex haben den ganzen tag! alles andere ist keine liebe! meine kleine prinzessin springt mich abends immer an und will sofort nachdem ich gekommen wieder ran . Und ich fange nichtmal an . Ich merke sie ist glücklich und will das so. wenn man sich liebt hat man sex. wenns echte verückte liebe ist! dann will man immer! so ist es bei uns! alles andere ist ausgelutschte liebe vielleicht! Ich will meine süße jedesmal aufressen und sie mich auch! Unvorstellbar 1tag kein sex zu haben oder nur 1 mal an einem abend!!!!!!!!!!

22. März 2017 um 1:32

ich hab so eine frau! . Es muss wirklich liebe sein! Sie muss verrückt nach dir sein und du nach ihr! Bei einer frau muss du auch richtig auftreten und sie richtig berühren ( gerfühle ) ! Kleinigkeiten machen viel aus! Schau ihr in die augen!  Sie an der wange streicheln wenn du sie küsst!  lass dir zeit! zieh mit den zähnen am tanga! steck nicht deine zunge in ihr mund! zeig ihr das sie eine " Prinzessin " ist! Sie zart küssen und ihr zuhören! AUfmerksamkeit geben! Ob eine Frau ein kind hat oder nicht ändert nix an ihrem Charakter! Wenn sie merkt das du sie wirklich lieb hast wird dir JEDE FRAU ZEIGEN UND NIE NEIN SAGEN!!! Es liegt an euch kerlen! Mein Baby springt mich jedesmal an und sie ist glücklich. Wir haben jede nacht 5-6 sex. Das kommt von ihr. Gib ihr die welt und du hast 10 mal sex die nacht ohne das du was tun muss. Du muss die frauen verstehen, heutzutage bei diesen ganzen arschlöchern ist das doch klar!

22. März 2017 um 9:17
In Antwort auf einjungenamenstaj

ihr spinnt! Wenn man sich liebt dann will man lachen,schreien,singen und sex haben den ganzen tag! alles andere ist keine liebe! meine kleine prinzessin springt mich abends immer an und will sofort nachdem ich gekommen wieder ran . Und ich fange nichtmal an . Ich merke sie ist glücklich und will das so. wenn man sich liebt hat man sex. wenns echte verückte liebe ist! dann will man immer! so ist es bei uns! alles andere ist ausgelutschte liebe vielleicht! Ich will meine süße jedesmal aufressen und sie mich auch! Unvorstellbar 1tag kein sex zu haben oder nur 1 mal an einem abend!!!!!!!!!!

Ich finde es einen tollen Einstieg, die anderen Mitglieder es Forums mit "ihr spinnt!" zu begrüßen. 

Es freut mich ja für Dich, dass Du die Liebe so empfindest, aber das ist bei jedem anders. Jeder legt in seinem bzw. ihrem Leben selber die Prioritäten fest, ganz unabhängig davon, ob man spinnt oder nicht.

Wenn Du mal erwachsen bist, wirst Du verstehen, dass Menschen unterschiedlich sind.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 8:29

Falsch, das ist schon seit fast 40 Jahren nicht mehr so. Es ging seinerzeit um die Frage, wer die Schuld am Scheitern der Ehe trug. Seit 1977 gibt es das Schuldprinzip nicht mehr, sondern man geht davon aus, dass die Ehe zerrüttet ist und nicht ein(e) Einzelner(r) die Schuld trägt.

23. März 2017 um 23:07

Das habe ich gar nicht bedacht. Könnte tatsächlich sein...

24. März 2017 um 11:43
In Antwort auf xromanxxx

naja wie lange man es ohne aushällt? Mein Freund und ich hatten jetzt gestern erst wieder Sex nach 3 Wochen. Der Grund war aber wegen Krankheit. Und ich konnte es einfach nicht mehr aushalten! Das ging echt nicht mehr ohne.
Also im normalfall haben wir mittlerweile nur noch so 2 mal die Woche Sex (damit meine ich "reinen" sex und keine blow- oder handjobs). Und das liegt an mir.. mein Freund könnte einfach immer  
Dafür muss ich aber sagen, als wir es dann jetzt endlich mal wieder hatten, war es extrem intensiv und ging fast 3 Stunden lang manchmal ist es also ganz schön..  

25. März 2017 um 8:25
In Antwort auf xromanxxx

Also schon ziemlich lange

25. März 2017 um 10:50
In Antwort auf xromanxxx

Lieber Roman, 
auch ich -als Frau- möchte meine Erfahrungen mit dir teilen. 

Ich habe immer lange Beziehungen gehabt und eins ist klar der Sex wurde bei mir mit der Zeit weniger, dafür intensiver und schöner, einfach weil man den Partner schon kennt und weiß was er will und umgekehrt. In einer intakten Beziehung, wie du es formuierst, kann frau schon mal länger ohne Sex, aber nicht unendlich. Sex ist für eine intakte Beziehung meiner Meinung nach wichtig, denn man möchte doch normalerweise die Nähe des Partner spüren. Ich kenne es von mir, dass der Sex meist weniger wurde, wenn in der Beziehung auch andere Faktoren nicht mehr gepasst haben und die Beziehung am "auslaufen" war. 

Ich persönlich halte eine Beziehung ohne Sex defintiv nicht aus- aber ich denke, das sexuelle Verlangen ist sehr individuell, ebenso wie die sexuelle Abstinenz. 

Die viel wichtigere Frage ist, was willst DU? Wie lange hältst du die Situation aus, ohne deine Lust bei einer anderen Frau zu befriedigen?! Willst du eine Beziehung ohne oder mit wenig Sex? 
Deine Beschreibung klingt für mich mehr nach Gewohnheit als nach einer intakten Beziehung. Die Frage ist, willst du das? Darf ich dich fragen, warum ihr keinen Sex habt?

Lieber Roman, ich denke, du solltest die Frage umkehren- nicht wie lange hält es die Frau aus- sondern wie lange halte ich es aus und was will ich. 

Lieber schreckhaftes Ende als ein Schrecken ohne Ende, sei ehrlich zu dir, Sex ist doch die schönste "Nebensache" der Welt. 

12. September 2017 um 7:30

Hallo

Das kommt ganz auf den Grund an, warum der Sex ausfällt. Wenn der Partner krank, verletzt usw. ist dann ist klar dass ich ihn nicht dazu dränge und dann muss ich eben auch zurück stecken. Eine gute Beziehung sollte auch mal so ein "schwierige" Phase überstehen können.
Wenn der Partner dauerhaft keine Lust hat auf mich, müsste ich mir ehrlich gesagt schon Gedanken machen, warum das so ist.

lg 

Frühere Diskussionen
Unwohlsein! Schwanger?
Von: butterblumexxx
neu
11. September 2017 um 21:39
Pille danach sinnvoll?
Von: hanna25071
neu
11. September 2017 um 8:46
Diskussionen dieses Nutzers