Forum / Sex & Verhütung

Kein Sex bis Ostern...

Letzte Nachricht: 24. März 2011 um 19:09
16.03.11 um 16:23

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte zu Aschermittwoch die wahnsinnige Idee "Kein Sex bis Ostern". Wollte eigentlich nur schauen wie lange ich das aushalte. Das tolle mir geht es richtig gut. Ich bin total entspannt und ausgeglichen.
Jetzt habe ich gehört, das sich in der Zeit die Spermienflüssigkeit fast verdoppelt. Das würde ja einen Megeorgasmus geben... Aber es gibt ja auch Männer, die über Jahre keinen Sex haben... Haben die grundsätzlich eine grösse Menge Spermaflüssigkeit ? Oder nimmt die später wieder ab. . .

Mehr lesen

18.03.11 um 10:43

Huhu!
Ich hatte mir auch mal vorgenommen in der Fastenzeit keinen Sex zu haben. Hat dazu geführt, dass mein Schatz ständig versucht hat mich zu verführen. Nach 5 Tagen hab ichs schon nicht mehr ausgehalten. Der Reiz des Verbotenen eben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.11 um 19:09

Verloren
Der Frühling war stärker!

Gefällt mir