Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Sex aber noch pille...was dann?

Kein Sex aber noch pille...was dann?

8. Mai 2005 um 10:55

Hallo ich heiss rosi und bin 17.
nehme seid fast 2 monaten die pille bzw belara..nur ich hab ein problem bin privat verischert das heisst ich bekomm die rechnung der pille nach hause...meine mutter hat mich vor 3 moanten shcon ausm haus raus geschmissen sie ist absolut dagegen ich bin jetzt seid 4 moanten mit mein frend zusamm mein vater meinte ich soll die pille nehmen ..nun hab ich ein problem als ich die pille bekomm hab,hab ich die ersten 2 päckschen kostenlos bekomm...jetzt muss ich mich neu beintragen bei meiner verischerung damit die rechnung nicht nahc hause kommt sondern in mein vater sein firma...da er davon weisst das ich die pille nheme...nur ich muss noch diesen monat 10 pillen nehmen und dann ist die packung leer und hab auch keine...bis ich jetzt meine neue versicherung karte bekomm muss ich noch 3 wochen warten das heisst ich kann nicht mehr eechtseitug anfangen...

kann ich irgendwie nicht schwanger werden wenn ich jetzt nur noch 3 tage sex habe und davon 10 tagen die pille nehme ...oder sollte ich besser garkein sex mehr haben ...?ich bin verzweifelt...hilft mir bitte..!

wann soll ich aufhören mit sex wenn die pille nicht mehr reicht bzw nur noch diesen monat nehmen muss und abwarten bis ich meine versicherungs karte wieder neu bekomm...???

gruß rosi

9. Mai 2005 um 23:12

Kondome
also ich würd in dieser Zeit Kondome benutzen,oder auf Sex verzichten
es sei den du willst nachwuchs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper