Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmusgefühl

Kein Orgasmusgefühl

11. Juni um 14:53

Hallo,mein problem ist, dass wenn ich masturbiere (mit Kissen) ich zu einem Höhepunkt komme, dann nichts mehr empfinde und meine lust auf 0 sinkt. Ich habe kein Feuerwerk, zucken oder ein wärmegefühl oder sonstiges. Ich komme sozusagen von 100 auf 0. Wenn mich mein Freund leckt, oder ich mich mit dem duschkopf befriedige, dann fange ich das zucken an, mit den beinen. Ich halte das dann nicht mehr aus und entweder muss er aufhören, oder ich muss den Duschkopf wegtun.Bin ich mit dem zucken auf dem richtigen weg und soll ich es durchhalten oder habt ihr Tipps und Ideen wie ich endlich ein richtigen orgasmus erleben kann. Und kein "mini orgasmus".

Noch kleine Infos:
ich bin jungfrau will es auch zur ehe bleiben
er genauso
sb mache ich sehr! Selten.
Anal kommt für ihn also dann auch für mich nicht in Frage


Ich würde mich sehr freuen! Danke im vorraus!

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club