Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kein Orgasmus...Wie stell ichs an???

20. August 2007 um 7:30 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 21:09

Hallo,
ich bin seit ca. 2 Jahren in einer festen Beziehung und hatte seit dem noch nie einen Orgasmus mit meinem Freund.
Ich lese hier immer wie ihr alle nur durch GV zum Orgasmus kommt! das kann ich einfach nicht verstehen
könnt ihr mir vl. weiterhelfen???
Wenn ich alleine bin schaff ich es immer bis zum Orgasmus (manchmal sogar 5-10 mal hintereinander) allerdings auch nur wenn ich alleine bin...
ich weiß man soll sich gehen lassen keinen stress machen und drüber reden und so... mach ich ja auch, klappt das denn auch irgendwie ohne das ich da mit den Händen mithelfen muss.
Kennt ihr da noch irgendwelche Tricks?????

Mehr lesen

20. August 2007 um 9:47

Hm
Ich und meine Freundin haben das selbe Problem. Das mit dem Orgasmus ist eben eine Kopfsache und wenn du nich lernen kannst abzuschalten oder dich nich fallen lassen kannst, kannst du es auch mit dem Orgasmus vergessen. Meine Freundin denkt dann immer wieder wenn sie es spürt das sie kommt "Oh ja ich komme" und wenn sie das denkt... war es das auch gleich wieder : /

Naja lernen, nichts zu denken..

Gefällt mir

20. August 2007 um 11:16

Es ist nicht nur Kopfsache
sondern liegt auch am Mann.
Wenn der Winkel nicht stimmt, dann geht es nicht. Versuche deinen Besten dahin zu führen, wo es dich am meisten reizt, Stellungswechsel kann manchmal viel bewirken.

LG ein Engel

Gefällt mir

20. August 2007 um 21:09

Nicht nur Kopfsache
ist auch abhängig von der Technik des Mannes. Spreche echt aus Erfahrung, hatte ewig (viele Jahre) keinen Orgasmus. Bei meinem jetzigen Partner ist es einfach nur geil und selten, wenn ich keinen hab. Er beherrscht perfekt seine Zunge und seine Finger, beides zusammen macht einen wahnsinnig vor Lust....
LG soleluna138

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers