Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus und Schmerzen beim Sex?

Kein Orgasmus und Schmerzen beim Sex?

9. Juni 2013 um 21:40

Ich bin jetzt schon seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen aber ich kann einfach nicht kommen! Egal was er versucht, ob mit den Fingern, der Zunge, etc. es klappt einfach nichts! in bestimmten Stellungen bin ich immer kurz davor aber irgendwas fehlt dann noch. Ich habe dann immer das Gefühl das ich nicht ganz loslassen kann.
Und obwohl er so gut im Bett ist kann ich einfach nciht kommen.
Wenn ich es selber mache dann klappt es immer aber wenn er es versucht geht es einfach nicht.
Und mit Vibrator und co. will ich es garnicht erst versuchen!
Schließlich soll er mir einen verpassen und nciht eine Maschine.
Hättet ihr vielleicht eine Idee was man probieren könnte?

Und zu meiner zweiten Frage:
Seit kurzen habe ich höllische Schmerzen beim Sex es ist auch nicht direkt am Eingang sondern wenn er schon drin ist dann drückt das ganz fürchterlich.
Es ist nicht so ein Druck wie beim Harndrang sondern mehr einer als wäre "er" zu groß, allerdings hatte ich das Problem noch nie!
Die Schmerzen kamen auch erst als er mich das letzte mal "gefingert" hat, kann es sein, dass er dabei etwas in mir verletzt hat?

Ich freue mich auf jede Antwort Lg Kathi

9. Juni 2013 um 22:05

wow, du sprichst mir aus der Seele!
Hi Kathi,
ich finds einerseits toll das ich nicht allein bin. Aba ich kenne das problem ! Ich weiss einfach auch nicht was ich machen soll...
Ich kann dir leider keinen tipp geben (bekomms selbst ned hin )

zur zweiten frage, dass kenne ich auch, ich denke eher die schmerzen kommen wenn der penis zu tief drinn ist, dh. wenn er an den Muttermund stößt. sonst könnt ich mir auch nichts mehr vorstellen woher die schmerzen kommen.

Tut es dir auch meist nach dem GV im Unterleib weh? bei mir ist es meist eher rechts (rechter Eierstock)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2013 um 21:19

Vieles könnte helfen...
Etwas Training der Beckenbodenmuskulatur schadet nie ...

... ein oder zwei Gläser Sekt, .. sich gegenseitig massieren dann kann man sich schon mal etwas fallen lassen, und vielleicht dann anfangen selber an sich rum zu spielen, das törnt auch den Kerl an .... und gar nicht an einen Orgasmus denken, einfach nur Situation geniessen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper