Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus - unangenehmes Gefühl

Kein Orgasmus - unangenehmes Gefühl

14. Februar 2017 um 14:18

Hey ihr Lieben,

Im Titel wird mein "Problem" ja bereits schon angedeutet... Ich bin bislang noch nie zu einem Orgasmus gekommen, was mich ehrlich gesagt aber nicht wirklich stört, weil der Sex trotzdem toll ist und mich auch befriedigt. 
Seit kurzem hat mein Freund allerdings mehrmals eine Stelle erwischt, wo ich am ganzen Körper Gänsehaut bekommen habe und es sich wahnsinnig gut angefühlt hat. Nun folgt aber dann die Ernüchterung: das Gefühl fängt an sich zu steigern, aber nach einigen Sekunden fühlt es sich unerträglich unangenehm an, sodass ich ihn bitten muss aufzuhören, da es sonst schon wirklich schmerzhaft ist. Ich dachte erst, dass er vielleicht zu viel Druck aufbaut, aber selbst wenn es nur ein Hauch von Berührung ist, ändert sich das Gefühl ebenso ins negative.

Zu diesem Gefühl gelange ich allerdings auch ausschließlich durch elektrische Hilfe  denn mit den Fingern wird es schnell unangenehm bzw es kommt nicht zu dem schönen Gefühl..

Gestern hatte er diese Stelle wieder, auch mit nur leichtem Druck und es war der Hammer. Allerdings ist diese Stelle Gefühl so groß wie nichts, denn sobald ich nur einatme ist schon wieder verflogen, weil die Stelle verfehlt ist und dann muss wieder neu gesucht werden, weil es jedes mal eine andere ist (habe ich zumindest das Gefühl). 

Mir war das mit dem Orgasmus bislang auch echt egal, aber dieses Gefühl haut mich so um, dass ich es gerne genießen würde und so sehr ich auch entspanne, spielt mein Körper jedes mal das gleiche Spiel...

 Mich würde mal interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat, denn es geht mir tierisch auf den Geist, dass sich das Blatt immer so wendet.

Liebe Grüße 

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook