Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus möglich?!

Kein Orgasmus möglich?!

31. Mai 2015 um 14:25 Letzte Antwort: 30. November 2015 um 17:41

Hallo ihr Lieben,

ich bin 26 und habe ein kleines/grosses Problem.
Ich komme einfach nicht beim Sex zum Höhepunkt und verstehe das einfach nicht. Es ist nicht so, dass ich Orgasmusunfähig bin, weil mit Virbrator komme ich ganz schnell dazu, aber beim Sex kommt es einfach nicht dazu.
In meinen Beziehungen vorher war das nie ein grosses Problem, weil ich den Orgasmus immer vorgetäuscht habe, sobald ich gefragt wurde: "Ey.... wieso kommst du nicht? Mach ich was falsch?"
Jetzt bin ich aber in einer neuen Beziehung und es ist alles super, diesen Mann heirate ich irgendwann (sowas konnte ich bisher noch nie sagen). Das Vertrauen ist da, die Lust ist da, ich kann garantieren dass ich keinerlei Komplexe habe und bin sehr offen. Ich habe definitv Freude beim Sex und und lasse mich gerne scharf machen und bin dann sofort dabei.

Heute morgen kam aber auf einmal die Frage: Wieso kommst du einfach nicht? Es gefällt dir doch oder?

Natürlich gefällt es mir, was er nicht überhören kann aber jetzt fragt er eben danach und ich will bei ihm gar nicht erst anfangen einen Orgasmus vorzutäuschen, aber was stimmt um Himmels Willen nicht?
Wie gesagt, mit dem Vibrator komme ich nach 2 Min zum Höhepunkt und bei vaginalem Sex bin ich nicht annähernd dran...
Für Tipps oder Ideen wäre ich sehr dankbar!
LG

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 14:35

Füge noch hinzu...
Ich füge noch hinzu, dass ich heute morgen geantwortet habe, dass das bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht möglich ist und dass ich schon dazu fähig bin, aber eben nicht vaginal und dass ich ihm keinen Orgasmus vorspielen möchte.
Er hat das nicht richtig verstanden, hällt es für unmöglich...
Dabei ist er auch noch so besorgt drum, er hat jetzt die ganze Zeit immer wieder etwas langsamer gemacht, damit ich noch vor ihm zum Zug komme und verwöhnt mich so gerne und ich habe jetzt einfach Angst, dass er entweder den Gedanken bekommt, dass er was falsch macht oder dass es ihn nicht befriedigt, wenn ich nicht von ihm befriedigt werde...

Gefällt mir
31. Mai 2015 um 14:47

Hey
Bei mir ist es nur eben so, dass ich beim Sex noch nie sagen konnte, ich bin kurz davor. Das "Kribbeln" schaltet sich nicht einmal ein. Mit dem Vibrator spüre ich es sofort, die Steigerung bis zum Höhepunkt, aber beim Sex eben nicht...

Ein Drama würde ich jetzt nicht sagen, schliesslich habe ich immer Lust auf Sex, geniesse es und mit dem Vibrator komme ich ja dann zum Höhepunkt, aber es ist doch nicht normal, dass ich mit meinem Freund schlafe und zu späterer Zeit greif ich zum Vibrator...

Gefällt mir
30. November 2015 um 17:41

Problem noch verhanden?
Hallo Butterfly,
dein Betrag ist schon etwas älter. Daher die Frage, hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gefällt mir