Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus möglich. Bitte um Hilfe.

Kein Orgasmus möglich. Bitte um Hilfe.

10. März 2012 um 21:18 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 8:54

Hey, ich (23 Männlich) habe folgendes Problem. Seid meinen ersten Sex, den ich mit 17 hatte bis heute hatte ich noch keinen OG beim Sex. Ich bin nicht verklemmt, hab keine Angst, auch habe ich keine komischen Gedanken beim Geschehen. Ich hab einfach keine Ahnung, was das ist, und was ich dagegen machen kann. Ich will doch nur normalen Sex, ohne mich immer rechtfertigen zu müssen warum ich nicht komme. Das nervt und nimmt einen die Lust vom Sex. Wenn ich Hand anlege klappt es auch manchmal nicht. Es ist egal, ob jemand neben mir liegt oder nicht. Mir kommt es so vor, als würde ich nicht genug nerven in meiner Eichel haben oder sowas. Ich habe einfach keine Ahnung, und hoffe einfach, das jemand von euch mir helfen kann.

Vielen Dank dafür.

Mehr lesen

10. März 2012 um 21:41

Bei
einem Mann ist das schon komisch. Bei psychischen Problemen wird da normalerweise erst keine Errektion erreicht. Ein Arztbesuch kann sicher nicht schaden, schämen must du dich auch nicht, es gibt ja die ärztliche Schweigepflicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2012 um 2:15

Danke
Danke für die schnellen antworten. ich habe diesen text mit der hoffnung geschrieben, dass jemand schon das gleiche problem hatte, und mir dadurch weiter helfen kann. ein orakel ist da nicht wirklich hilfreich. den gedanken mit den arzt hatte ich auch schon. aber wie soll ich das sagen ? "ey doc schau mal ich kann nicht kommen !" ??? nee irgendwie nicht... hier im internet ist man recht anonym wenn ihr versteht was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2012 um 8:21

Hmm...
ein ähnliches problem hatte ich auch... entweder habe ich zu lange gebraucht bis ich kam oder ich kam überhaupt nicht... naja ich kanns mir auch nicht erklären vielleicht lags am kondom was mich gestört hat oder daran das ich beschnitten bin.. ich wusste es nicht... irgentwann mal klappte es aber von alleine nacht dem ich auch dann in ner beziehung war mit dem mädschen das ich liebte und es klappte dan sehr gut... ich merkte halt das die leidenschaft fehlte irgendwie... naja und sie nahm die pille von daher hat mich auch kein kondom mehr gestört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2012 um 8:54

Hmm
also sieh doch mal den vorteil daran du kannst stundenlang sex haben ohne zu kommen da wären andere neidisch drauf ^^

also es könnte auch daran liegen, dass du es dir zu oft machst, aber das eher unwahrscheinlich.

Bei mir ist das manchmal so, dass ich nach dem 2ten oder 3ten mal auch nicht kann, wenn ich aber dann den penis "anspanne" wenn du verstehst was ich damit meine, dann klappt das auch wieder

LG Blueeyes1995

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe !!!!!
Von: moishe_12450278
neu
|
10. März 2012 um 23:45
Teste die neusten Trends!
experts-club