Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus mehr beim neuen Partner?

Kein Orgasmus mehr beim neuen Partner?

19. März 2013 um 9:02

Hallo Ihr,

ich habe noch nie Probleme gehabt zum Höhepunkt zu kommen, aber jetzt ist was ganz merkwürdiges passiert.

Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Partner (mit dem letzten war ich über 20 Jahre zusammen), wir sind mega verliebt und wir hatten bisher 2x Sex. Ich muß sagen das wir eine Fernbeziehung haben im Moment, sehen uns alle 1-2 Wochen.

Der Sex ist richtig gut und sehr lange, trotzdem komme ich nicht....er kann echt endlos aber bei mir passiert da gar nichts. Es macht zwar unheimlich Spaß, aber es fehlt halt was.

Jetzt hab ich schon leichte Panik, das das so bleibt und im Kopf spukt da schon was rum und ich habe Angst mich selber unter Druck zu setzen.

Hat jemand einen Tipp?

Mehr lesen

19. März 2013 um 20:16

Wo bleiben
denn eure Profitipps Leute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 21:14

Abwarten und Tee trinken
Hallo mittenimleben47,

ich würde mir da nicht so die Gedanken machen am Anfang, natürlich würde man gerne zum Höhepunkt kommen, aber wenn irh erst 2 mal habt, dann ist das ja noch nicht so oft. Ich denke wenn du 20 Jahre jemanden anderen im Bett gehabt hast, dann muss sich auch dein Körper und vor alleim deine Psyche daran gewöhnen.

Bist du denn bei anderen Partner immer beim ersten Sex zum Höhepunkt gekommen? Vielleicht probierst du mal Stellungen aus, die sonst gut geklappt haben.

Fernbeziehung ist natürlich doof um da schnell eine Routine reinzubekommen. Hast du es bei den beiden Malen denn mal probiert bei dir selbst die Hand anzulegen?

Gib die Hoffnung nicht auf, wäre schade wenn es daran scheitern würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest