Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus mehr bei ihm

Kein Orgasmus mehr bei ihm

19. März 2012 um 22:58

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon sehr viel in diesem Forum gestöbert aber nichts gefunden was genau zum meinem Problem passt, weswegen ich mich jetzt mal getraut habe mich hier anzumelden und es euch anzuvertrauen.

Also, ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zsm. und er ist meine große Liebe! Wir sind zwar noch relativ jung (Ich 17, Er 18), aber wir planen schon unsere gemeinsame Zukunft. Er passt wirklich super gut zu mir und wir werden sogar von vielen beneidet .

Doch beim Sex läuft es leider nicht ganz so gut. Es ist nicht so, dass ich unseren Sex nicht mag, im Gegenteil: ich liebe es so nah bei ihm zu sein und es macht auch immer spaß. Aber ich kann einfach keinen Orgasmus mehr bekommen. Die ersten 3 Monate habe ich regelmäßig welche bekommen, und dann hat's einfach aufgehört. Ich war dann immer ziemlich enttäuscht, aber irgendwann hab ich mich damit abgefunden. Ich habe ihm schon einige Male einen Orgasmus vorgetäuscht weil er immer so traurig ist wenn er zum Zug kommt aber ich nicht. Eigentlich ist es für mich nicht sooo schlimm das der Sex ansonsten ja wirklich toll ist, aber manchmal fehlt dann eben doch was! Leider klappt es auch nicht wenn er es mit der Hand oder der Zunge macht. Ich kann mir selbst schon Orgasmen bereiten, doch das ist
nunmal nicht das gleiche.


Ich habe hier schon einige Tipps gelesen in denen es heißt man solle sich entspannen und nicht zu viel darüber nachdenken. Oder man solle neue Dinge ausprobieren. Doch das haben wir alles schon gemacht.

Kann mir hier jmd. helfen? Ich danke euch schonmal und bitte um ernsthafte Antworten.

Liebe Grüße, Herisa22

19. März 2012 um 23:08

Wir haben
im Schnitt 2-3 mal die Woche Sex. Und im Moment verzichten wir tatsächlich auf Sex und zwar um die Lust zu steigern, genau wie du es sagst. Doch auch das haben wir schon vorher versucht und gebracht hat es nicht wirklich viel. Auch längere Vorspiele hatten wir schon und auch viele Variationen. Ich hab langsam das Gefühl ich bekomme nie wieder einen Orgasmus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 23:31

Du hast recht
Aber das ist wahrscheinlich ein komischer Gedanke, aber mein Freund denkt immer ee schafft es einfach nicht und ich kann ihm 1000 mal sagen dass es wunderschön ist auch ohne Orgasmus, aber wie Männer nunmal sind reicht ihm das nicht was ich ihm schon anmerke also wir werden jetzt ersteinmal ein päuschen machen und dann werde ich berichten wie es gelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram