Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus... (lesbisch)

Kein Orgasmus... (lesbisch)

29. März 2010 um 12:48

Hallo an alle hier,

ich habe seit längerem ein Problem und mich nun endlich dazu durchgerungen, hier mal um Rat zu fragen...

Es geht um folgendes:

Ich (26) bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Es läuft gut zwischen uns. Auch schlafen wir oft und gerne miteinander. Es ist schön mit ihr und ich will es auch wirklich. Sie ist zärtlich und macht nichts gegen meinen Willen. Trotzdem bin ich bei ihr noch nie zum Orgasmus gekommen, und das obwohl alles passt. Aber egal was sie macht (ob Hand oder oral), ich finde es zwar schön, aber den Höhepunkt erreiche ich nie. Ich traue mich nicht wirklich mit ihr darüber zu reden, da ich nicht will, dass sie denkt etwas falsch zu machen. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Über ernstgemeinte Ratschläge würde ich mich freuen.

Julia

29. März 2010 um 12:54

Nun
dass du so schreibst dass du dich hierzu durchringen musstest und du dich nicht wirklich traust mit ihr darüber zu reden würde ich sagen du bist etwas zu verkrampft.

ich weiß ist vielleicht doof wenn das jetzt ein mann schreibt aber das sind ja nunmal die häufigsten ursachen.
du schreibst es ist schön usw. aber lässt du dich komplett fallen?

ich glaube viele mädchen haben das problem, dass sie einen oder einen richtig tollen orgasmus nur dann kriegen wenn es nicht verkrampft ist, das vertrauen da ist und man sich fallen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 13:01
In Antwort auf bjorn_12137697

Nun
dass du so schreibst dass du dich hierzu durchringen musstest und du dich nicht wirklich traust mit ihr darüber zu reden würde ich sagen du bist etwas zu verkrampft.

ich weiß ist vielleicht doof wenn das jetzt ein mann schreibt aber das sind ja nunmal die häufigsten ursachen.
du schreibst es ist schön usw. aber lässt du dich komplett fallen?

ich glaube viele mädchen haben das problem, dass sie einen oder einen richtig tollen orgasmus nur dann kriegen wenn es nicht verkrampft ist, das vertrauen da ist und man sich fallen lässt

Vielleicht
Ja, das könnte sein. Ich meine, ich fühle mich eigentlich wohl bei ihr, wenn wir Sex haben und es gibt eigentlich keinen Grund, mich nicht fallen zu lassen. Vielleicht bin ich zu fixiert darauf, es

29. März 2010 um 13:04
In Antwort auf nikita_12250913

Vielleicht
Ja, das könnte sein. Ich meine, ich fühle mich eigentlich wohl bei ihr, wenn wir Sex haben und es gibt eigentlich keinen Grund, mich nicht fallen zu lassen. Vielleicht bin ich zu fixiert darauf, es

Das problem ist
dass du dir viel zu viele gedanken machst.
du denkst: warum kalppt das nicht, wird sie das akzeptieren, wie könnte ich ihr das sagen, ich will jetzt aber einen orgasmus kriegen

du setzt dich selbst damit unter druck. das bereitet stress und das ist bei männern schädlich für die spermien und bei frauen hinderlich genussvollen sex zu haben.

den meisten frauen ist ihr kopf im weg.
wie mario barth so schön sagt: bei männern geht beim sex das gehirn aus, bei frauen wird es animiert

wie du am besten alles aus deinem kopf raus kriegst fragst du am besten eine frau

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 13:09

Das problem ist
dass du dir viel zu viele gedanken machst.
du denkst: warum kalppt das nicht, wird sie das akzeptieren, wie könnte ich ihr das sagen, ich will jetzt aber einen orgasmus kriegen

du setzt dich selbst damit unter druck. das bereitet stress und das ist bei männern schädlich für die spermien und bei frauen hinderlich genussvollen sex zu haben.

den meisten frauen ist ihr kopf im weg.
wie mario barth so schön sagt: bei männern geht beim sex das gehirn aus, bei frauen wird es animiert

wie du am besten alles aus deinem kopf raus kriegst fragst du am besten eine frau

Gibt es dir perfekte Technik?
Das mit dem Kopf ausschalten ist leichter gesagt als getan... aber ihr habt natürlich recht.
Gibt es denn etwas das sie bei mir machen kann, wo Frauen ziemlich sicher einen Orgasmus kriegen? Sie sagt sie würde alles machen, was mir gefällt.

29. März 2010 um 13:13
In Antwort auf nikita_12250913

Gibt es dir perfekte Technik?
Das mit dem Kopf ausschalten ist leichter gesagt als getan... aber ihr habt natürlich recht.
Gibt es denn etwas das sie bei mir machen kann, wo Frauen ziemlich sicher einen Orgasmus kriegen? Sie sagt sie würde alles machen, was mir gefällt.

Tja
da kann ich dir nur sagen, dass weißt du alleine am besten.
meine freundin kommt immer wenn ich sie lecke, aber bei dir scheint das ja nicht zu wirken :/ ich leck dann auch gezielt ihre klitoris weil sie eher so ein typ ist.

manche frauen kommen auch nur durch doppelte penetration, andere nur wenn man deren brüste dabei massiert.

aber wie gesagt da kann ich dir nicht viel sagen. deinen körper kennst du immer noch am besten
viel glück

29. März 2010 um 13:39

Tja
da kann ich dir nur sagen, dass weißt du alleine am besten.
meine freundin kommt immer wenn ich sie lecke, aber bei dir scheint das ja nicht zu wirken :/ ich leck dann auch gezielt ihre klitoris weil sie eher so ein typ ist.

manche frauen kommen auch nur durch doppelte penetration, andere nur wenn man deren brüste dabei massiert.

aber wie gesagt da kann ich dir nicht viel sagen. deinen körper kennst du immer noch am besten
viel glück

Mittel?
Ich habe mal von irgendwelchen Mitteln (Salbe?) gehört womit man sich untenrum eincremen kann um leichter geil gemacht werden zu können. Kennt jemand sowas oder hat damit schon Erfarung?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen