Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus..ist doch echt zum heulen !

Kein Orgasmus..ist doch echt zum heulen !

2. Januar 2014 um 23:37

Hallo,

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Die Beziehung läuft gut,sind sehr glücklich.
Der Sex an sich ist immer gut, nur ...Langweillig.
Er kommt meist nach 10 Minuten (wenn überhaupt),dann wird sich angezogen und gekuschelt. Ich bleibe da meistens auf der Strecke, es sei denn er leckt mich ..was ich aber nicht immer von ihm 'verlangen' will .Außerdem würde ich auch gerne ohne lecken kommen.
Haben auch schon vieles ausprobiert (Mini-Vibrator Ring,verschiedene Gleitgele bzw. Stimulierende Gele Kamasutra Buch usw)

WAS KÖNNEN WIR TUN ?

3. Januar 2014 um 7:44

.
Vielleicht das Vorspiel noch intensiver gestalten. Wenn er Dich währenddessen schon mit Zunge, Finger oder Toys "vorbereitet", sollten doch 10 Minuten eigentlich ausreichen, um auch zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 9:39

HI
Ich habe das gleiche Problem mein Mann und ich sind sehr glücklich Beziehung läuft bestens nur beim Sex klappt es nicht so. Er kommt meistens auch so nach 10min und dann wird gekuschelt oder er schläft ein. Und ich bleibe auf der Strecke. Es sei denn er fingert mich. Denn lecken tut er mich leider auch nicht. Was kann ich tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 11:51

Irgendwie
kann ich Deiner Formulierung nicht ganz folgen, der Sex an sich ist gut aber langweilig? Guter Sex ist nicht langweilig. Jaralee hat recht, ihr solltet das Vorspiel ausdehnen. Da er ja schon nach 10 Minuten kommt, solltest Du aber darauf achten, dass Du ihn nicht zu stark stimulierst. Also die Spannung bei ihm hochhalten, aber nicht zu sehr reizen sonst sind die 10 Minuten Vergangenheit. Ansonsten hätte ich auch die 69er Stellung empfohlen, damit Du mehr vom Sex hast. Wie sieht es denn bei ihm mit einer zweiten Runde aus, steht er die durch und braucht er dann länger als 10 Minuten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 17:31

Hmmm
Mit langweillig meine ich , das es immer das selbe ist. Ist ja alles schön und gut, aber Abwechslung wäre es mal .. Aber was das an geht sind wir leider etwas unkreativ mittlerweile, da wir ja wie gesagt schon mehrere verschiedene Dinge ausprobiert haben. Wir reden sehr oft über das Thema, nur ich merke selbst - je öfter wir darüber reden- desto mehr belastet es ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2014 um 12:27

Stimulier
dich doch selber während dem gv?

also allein vom "rein-raus" kann ich auch nicht kommen. ist zwar übel geil und macht mich auch ganz wild, aber meine klit wird eben nicht ausreichend mit stumiliert und ich komme eben nicht ganz ran... wenn ihr versteht was ich meine? also orgsamus ist schon beim gv gaaanz nah, aber es fehlt was.


also wenn ich merke das ich nah dran bin schiebe ich einfach mal meine hand zwischen uns und drücke meine klit etwas weiter nach unten. dann reibt er mit seinem schaft mehr an ihr. noch ein wenig druck durch meine finger und ich explodier


ist vielleicht cheaten? wer weiß. ist uns egal

und es ist ein vollkommen anderes gefühl als wenn ichs mir alleine mache oder er mich leckt: da kommt man ja wirklich nur "oberhalb"

aber so beim gv explodierts auch innen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram