Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus in Sicht

Kein Orgasmus in Sicht

4. Juni um 21:35 Letzte Antwort: 5. Juni um 8:49

Hallo liebe Mädels, 
Ich bin am verzweifeln.
Und zwar habe ich extrem Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Egal ob allein oder mit Partner. Allein gehts nur mit Spielzeug und nur über die klitoris mit Partner ebenfalls nur wenn die klitoris dauhaft Kontakt hat . Ich verzweifel langsam ich muss mich wirklich extrem dafür anstrengen und anspannen dafür 😔
woran liegt es ? Ich hab keine Ahnung 😭

Mehr lesen

5. Juni um 8:49

Wie alt bist du? Ich bin zwar nicht ausschließlich der Meinung,  dass dies ein Problem von jungen Frauen sein muss. Im Verlaufe der Zeit verändert sich der Körper und andere Dinge, welche auch zu solch ein Problem führen kann. Wie lang seit ihr zusammen? Manchmal braucht es etwas Zeit sich auf den anderen einzustellen. Training! Das Gehirn muss die Verbindungen herstellen. Ev.. Spielzeug weglassen,  mehr auf den Körper hören. Mit gutem Körpergefühl klappt das meist besser.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erotische Vorliebe für flauschige Kleidung/Gegenstände
Von: kuschelprinz1980
neu
|
5. Juni um 3:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram