Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus hilfeeee

Kein orgasmus hilfeeee

25. März 2009 um 13:42

Hallo da draußen,
ich habe ein echtes problem, bisher habe ich nur mit meiner besten darüber gesprochen.
ich bin seit knap 4 jahren mit meinem freund zusammen, wir wohnen auch zusammen, wir haben fast regelmäßig sex, es ist auch wunderschön, mir fehlt an nix.mein problem nur, ich bekomme nie einen orgasmus egal wie oder was wir machen.ist das normal???ich bin 24 jahre, mein ersten sex hatte ich mit 16 jahren.egal ob ich mich selbst befriedige oder mit meinem freund sex habe, es passiert nix, ich spüre auch kaum was, außer wenn er mich hart ran nimmt(rotwerd) hat jemand tips was man tuen kann bin hier echt am verzweifeln.
danke für eueren rat.
lieben gruß euere diana

15. April 2009 um 3:14

Ging mir genauso
also ich bin zwar erst 17 und hab weniger erfahrung als du aba ich hatte auch ne zeitlang keinen als ich dann mit meinem freund für 4 wochen sturmfrei hatte und ich die sache total entspannt angegangen war. hatte ich einen vllt bist du einfach zu verspannt und denks nur daran ob du diesmal einen bekomms. entspann dich einfach genieß es und befrei deinen kopf von diesen gedanken dann klappts vllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen