Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus-Freund weiß es nicht

Kein Orgasmus-Freund weiß es nicht

6. Dezember 2009 um 11:47

Hallo Leute,

ich habe ein Problem... Ich bin mit meinem Freund seit über dreieinhalb Jahren zusammen und wir wohnen seit anderthalb Jahren zusammen. Seit Monaten habe ich beim Sex keinen Orgasmus mehr gehabt, bei ... aber schon. Wir reden sehr offen über das Thema Sex, doch irgendwie bringe ich es während dem Sex nicht "übers Herz" zu sagen "Schatz, bei mir hat es noch nicht geklappt." Und ich kann auch iwie nicht sagen "Schatz, seit Monaten habe ich keinen Orgasmus mehr" Er denkt doch jedes Mal, ich hatte einen...

Auf gut Deutsch, seit einigen Monaten spiele ich ihm jedes Mal einen Orgasmus vor. Ich muss aber dazu sagen, dass mir der Sex sehr viel Spaß macht, auch wenn es nicht klappt. Das Gefühl ihn ganz nah bei mir zu haben macht mich schon sehr glücklich...

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Gruß

6. Dezember 2009 um 12:44

Früher...
... war alles anders^^ Wie man so schön sagt...

Wir hatten zwei Jahre lang eine Fernbeziehung und wenn man sich dann zwei Mal höchstens im Monat sieht ist die Vorfreude auf den Partner natürlich umso größer... Ich glaube der Alltag hat uns eingeholt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 18:11

Also
Erstmal ist das was Kokosduft geschrieben hat totaler schwachsinn nur weil du keinen orgasmus mehr hast heißt das nicht gleich dass ihr beziehungsprobleme habt. du kannst auch auf keinen fall weiter den orgasmus vorspielen.
Ich würde es meinem freund sagen es bringt ja sonst nichts! Sag ihm einfach wie es ist dass du den sex trotzdem toll findest usw. Wenn du es gesagt hast könnt ihr gemeinsam versuchen es zu ändern. Eine sex-pause halte ich auch für sinnvoll dann wird die lust wieder größer!

Wünsche dir viel Glück, sei ehrlich zu ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
We-vibe 2 als weihnachtsgeschenk???
Von: vahan_12897463
neu
6. Dezember 2009 um 9:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen