Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

10. November 2016 um 22:34

Hallo zusammen, ich suche allgemeinen Rat da Ich nicht mehr weiß wie Ich das Thema am besten angehen sollte. Ich bin fast 6 Jahre in einer Beziehung. Bin sehr zufrieden und glücklich was und wen ich an meiner Seite habe. Nur leider bekomme Ich beim Sex nie einen Orgasmus. Jetzt denken sich sicher viele das es der falsche Partner ist. Ich bekam aber auch mit den Jungs davor keinen. Ich weiß das ich ab und an zuviel denke dabei. Mein Kopf ist aus und nur beim sex bis ich weiß das ich ihn haben kann. Danach denke ich irgendwas nur nicht an das was sein sollte. Wem ergeht es ähnlich so und was macht ihr dagegen? Vielleicht ist es auch eine Hormonelle Sache... Oder stimmt was nicht mit mir? Oder bin Ich homo oder bisexuell am Schluss...Ohje, ich denke aber nicht das es so ist. Sonst wären wir keine 6 Jahre zusammen
Ich lieb Ihn sehr und möchte mit ihm auch zusammen bleiben.
Freue mich sehr über antworten.

10. November 2016 um 23:00

Also das ich es mir selbst dabei mache, und mich stimuliere da hab ich irgendwie leichte hemmungen vor...wenn ich es mir selbst mache klappt es meist immer - auf andere Art und Weise leider auch nicht...vll konzentrier ich mich auch zu sehr darauf. Ich habe einen harten Arbeitsjob und habe glaub ich verlernt abzuschalten..nur kann es ja so nicht weitergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
sexfantasiechat
Von: marina98x
neu
10. November 2016 um 22:59
Sie kommt nicht...
Von: haider_12463622
neu
10. November 2016 um 22:59
Niveauvolle Affaire gesucht Raum H-HB-HH-HDS
Von: mojo0474
neu
10. November 2016 um 20:26
Suche dich
Von: steve913
neu
10. November 2016 um 18:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper