Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus

Kein orgasmus

22. September 2010 um 17:46

hallo
ich bin seit über einem jahr in einer glücklichen beziehung, hatte jedoch bisher nur einen orgasmus. ich hätte schon ab und zu mal einen orgasmus, aber es klappt irgendwie nicht. kennt ihr tipps, die man ausprobieren kann oder habt ihr sowas auch erlebt?
würde mich über jede hilfe freuen!

22. September 2010 um 20:53

Klappt's...
denn bei der Selbstbefriedigung?

Gefällt mir

23. September 2010 um 16:25
In Antwort auf paule3000

Klappt's...
denn bei der Selbstbefriedigung?

Ja
da klappt es immer

Gefällt mir

23. September 2010 um 16:34
In Antwort auf wasserfarbe

Ja
da klappt es immer

Wird ...
vielleicht die "richtige" Stelle nicht stimuliert?

Gefällt mir

23. September 2010 um 21:51


was ist denn das für ein blödsinn?
wie wärs wenn du mit deinem freund darüber sprichst und ihr mal ein paar sachen ausprobiert?

Gefällt mir

23. September 2010 um 22:10
In Antwort auf lebanner1


was ist denn das für ein blödsinn?
wie wärs wenn du mit deinem freund darüber sprichst und ihr mal ein paar sachen ausprobiert?

Huhu
ich hab mit ihm gesprochen. wir sind bei dem thema offen und er versucht es mir immer so angenehm wie möglich zu machen.
stimmt schon, vielleicht haben wir einfach noch nich genug ausprobiert.

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:59

Depremiert
Hallo wasserfarbe.
Du bist mit deinem Problem nicht alleine,mir geht es genauso.
Ich hatte 2 jahre einen freund bei dem ich nicht einmal ohne hilfsmittel gekommen bin.Er musste mich immer anders befriedigen.Jetzt hab ich seit ende letzten jahres einen neuen Freund bei ihm ich schon paar mal gekommen bin ohne das wir was anderes machen mussten.Doch letzter zeit hat sich das wieder verringert.Er hat mir gesagt das ich schwierig wäre und er sei etwas depremiert das er mich nicht richtig befriedigen kann, was mir sehr weh getan hat.Ich hab es aber nicht so gezeigt.Wie hätte ich reagieren solln?

Gefällt mir

24. September 2010 um 14:58

Huhu
ich halte nichts von solchen eingriffen...klar, sie können helfen, aber bevor man sowas in betracht zieht sollte man alles andere ausprobieren. da mangelt es mir halt eben and er erfahrung...

Gefällt mir

24. September 2010 um 15:21
In Antwort auf wasserfarbe

Huhu
ich halte nichts von solchen eingriffen...klar, sie können helfen, aber bevor man sowas in betracht zieht sollte man alles andere ausprobieren. da mangelt es mir halt eben and er erfahrung...

Da
Stimme ich dir zu.IRGENDWIE kann man das bestimmt auch ohne Operation hinbekommen.

Gefällt mir

25. September 2010 um 17:43

Hallo
Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE GEDANKEN an irgendetwas,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!! Lasse mal die Selbstbefriedigung weg.Macht ein nettes Vorspiel mit blasen,lecken,finger.Beim Sex verschiedene Stellungen und Orte,nicht nur im Bett,damit Du merkst,wie es für Dich am geilsten ist..Dann bekommst Du sicher auch einen Orgasmus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen