Home / Forum / Sex & Verhütung / kein Orgasmus!

kein Orgasmus!

11. Oktober 2009 um 16:57 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 20:36

Hallo,

ich habe ein riesen großes Problem...

Früher hatte ich immer Sex mit Männern, denen es ziemlich egal war, ob ich nun zum Orgasmus komme oder nicht! Eigentlich hatte mich das auch gar nicht gestört, ich wollte doch einfach nur gef***t werden!
Aber jetzt, ich bin seit 2 Monaten vergeben, will er dass ich auch zum Orgasmus komme beim Sex...

Nur das Problem ist, ich schaff es nicht! Er kann mich fi***n was er will, ich komm einfach nicht
Selbst wenn ich selber Hand anlege, in und ohne seiner Anwesenehit, funktioniert es nicht...

ich meine, ich komme nicht mit Finger, Zunge, Schwanz!... Sondern nur mit Vibrator (mit Klitorisstimulator)... Es ist wirklich mühsam, immer nur mit einem Vibrator zukommen... Ich hätte zu gern Sex mal ohne Vibrator... Ws natürlich auch so ist, denn mein Freund verzichtet liebend gern auf Vibratoren... Ich würde es ja auch gerne tun.. bzw ich tu es auch... weil ich ihn nicht nerven will damit...

Längere Zeit über vor etwa einem Jahr hatte ich auch keinen Vibrator, und ich wusste dass ich unbedingt mal kommen müsste! Und ich kann mich erinnern, ich habe es glaub ich 2x geschafft, mit Finger zu kommen! Nur die Sache ist sowas von langatmig, langweilig und einfach unschön! Ich will dass das schneller geht Denn mit dem Vibrator, brauche ich maximal 5-10 minuten... und mit dem Finger erwische ich die richtige Position nicht immer wirklich und deswegen dauert das auch zu lange!

Kann mir jemand erklären, warum manche Frauen einfach nicht zum Orgasmus kommen beim Sex? Ohne technische Hilfsmittel? Was kann ich dagegen tun? Was könnte ich ausprobieren!?

(Zugegeben, ich denke dass mein Kitzler auch nicht wirklich "groß" ist... man kann ihn auf keinen Fall so ertasten bzw sehen, wie es man in manchen Pornoszene oder sonst wo sieht!)

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 17:56

Jaa
das könnte schon wohl so sein.

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass ein Finger oder eine Zunge einfach "zu schwach" ist im Gegensatz zur voll geladenen Batterie im Vibrator!

In 3 Minuten mit dem Vibrator? Oder ohne?

Ja, du hast wohl recht. Auch wenn es mit dem Ding noch so schön ist, es beschert mir jetzt auch die unschönen Folgen

Lg

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 20:36


Umfrage...tzzz...
Ich mache NIE Selbstbefriedigung, weil ich dabei einfach ncihts spüre. Ich habe auch einen Freund und wir gehten schon ziemlich lange miteinander (nun ca 1 3/4 jahre) und ich bin bei ihm erst 2 oder 3 mal zum orgasmus gekommen.
und das nur wenn er mich vorher Fingert. Ansonsten nicht. bzw nicht mal wenn er mich fingert.
und ich probiere es manchmal mir selbst zu machen. aber was bringts denn wenn ich weder was spür (oder nur unangenehm) oder wenn es stunden dauern würde. es ist ein komisches gefühl finde ich und nicht wert es zu machen. hab mir jetzt nen vibrator bestellt. mal sehn ob das ding wirkt.

Gefällt mir