Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus...

Kein Orgasmus...

20. Februar 2009 um 2:28

hey.
hm. ich weiß nicht wie ich anfangen soll. am besten mit dem wichitgsten. ICH LIEBE MEINEN FREUND ÜBER ALLES!!!
wir sind seit 10 monaten zusammen und haben regelmäßig sex aber ich hab noch kein einziges mal einen orgasmus gehabt. er ist mein erster sexueller partner. ihn macht das ganze sogar unglücklicher als mich...
ist das normal dass ich immernoch keinen orgasmus hab ?
was ich kann ich tun???

21. Februar 2009 um 18:35

Bist nich allein
geht mir genauso...nur dass es bei mir schon fast 2 Jahre sind liebe meinen Freund auch sehr, bin sicher nich iwie "zu verspannt" oder was auch immer^^ genieße den sex schon, wegen der Nähe, aber s bedrückt mich trotzdem iwie...
würd auch gern wissen, was nich stimmt...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2009 um 17:14
In Antwort auf smomha_12308774

Bist nich allein
geht mir genauso...nur dass es bei mir schon fast 2 Jahre sind liebe meinen Freund auch sehr, bin sicher nich iwie "zu verspannt" oder was auch immer^^ genieße den sex schon, wegen der Nähe, aber s bedrückt mich trotzdem iwie...
würd auch gern wissen, was nich stimmt...lg

Geht mir genau so..
genau wie ihr 2 liebe ich meinen freund über alles... wir sind seit 5 monaten zusammen aber ich kriege keinen orgasmus... ich habs ihm nicht gesagt weil ich weiß er würde sich dann wie ne niete fühlen... denn er macht sich manchmal eh schon sorgen weil ich im gegensatz zu ihm vorher schon ein paar mal sex hatte (auch da leider kein orgasmus, noch nicht mal annähernd)
ich weiß nicht was ich machen soll.. ich mag es total wenn wir miteinander schlafen... nur würd ich halt auch gern kommen.. ich fühl mich so schlecht wenn ich s ihm vorspielen muss...
was kann man denn da machen???
liebe grüße
RedOne

24. Februar 2009 um 16:11

Geht mir auch so
Hallo ihr lieben, es geht mir genau gleich. habe beim sex noch nie einen orgasmus bekommen. natürlich hat sich ab und an mal ein mann sorgen gemacht oder sich als niete gefühlt. ich jedendoch brauche beim sex keinen orgasmus, für mich ist es auch eine befriedigung wenn der mann befriedigt ist. mag die nähe, und liebe wenn ich weis ich konnte ihn befriedige.
wenn ich jedoch heiss bin ect. hab ich es mir selber gemacht (allein).

24. Februar 2009 um 17:07

Hmm
also ich komme noch nicht mal wenn er mich leckt ... ich find das zwar sehr schön und so.. aber es gibt halt keinen knall.. und wenn er seiner finger benutzt krieg ich iwie meist das gefühl ich müsste aufs klo... ... ich hab so ein schlechtes gewissen ihn als anzulügen.. aber wie gesagt ich will nicht dass er sich schlecht fühlt... was soll ich bloß machen??? nur mal so nebenbei... in letzter zeit spür ich irgendwie leichte scmerzen durch die Reibung wenn wir miteinander schlafen... selbst wenn es nur ein quickie ist... ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen??
Liebe Grüße
RedOne

27. Februar 2009 um 1:21

...
ja ich weiß halt auch nicht. ich hatte noch NIE nen orgasmus. selbst wenn ich versuche es mir selbst zu machen. ich mein dann spür ich eher gesagt gar nichts. und ich genieß den sex auch wirklich sehr! manhcmal denk ich ich bin kurz davor aber das sind dann zwei sekunden und dann ist das gefühl wieder weg. einmal beim lecken war genau das gleiche. ich hab echt gedacht ich komme aber dann hab ich mich so darauf konzentriert dass ich wahrscheinlich plötzlich zu verpsannt war! bis vor ein paar wochen hat mich das auch alles irgendwie nicht so gestört. ich hab einfach gedacht wenn ich mich so darauf konzentriere komm ich GAR NIE! aber mein freund ist halt ziemlich down! besonders weil ich halt auch weiß dass es eein könnte wenn ich meinen partner wechseln würde, dass ich vielleicht beim ersten mal kommen würde aber da wir hochzeitspläne haben etc kommt das nie in frage. ich glaub ich muss einfach noch n bisschen üben ^^ ich geb die hoffnung nicht auf...ich wrd glaub ich wirklich nen vibrator kaufen. mein freund würds jedenfalls geil finden^^ wollte er sowieso kaufen, wenn auch nicht wegen dem orgasmus problem
okii. schönen dank jedenfalls für die tips.
liebe grüße S.

28. Februar 2009 um 14:02
In Antwort auf kelley_12715712

Geht mir genau so..
genau wie ihr 2 liebe ich meinen freund über alles... wir sind seit 5 monaten zusammen aber ich kriege keinen orgasmus... ich habs ihm nicht gesagt weil ich weiß er würde sich dann wie ne niete fühlen... denn er macht sich manchmal eh schon sorgen weil ich im gegensatz zu ihm vorher schon ein paar mal sex hatte (auch da leider kein orgasmus, noch nicht mal annähernd)
ich weiß nicht was ich machen soll.. ich mag es total wenn wir miteinander schlafen... nur würd ich halt auch gern kommen.. ich fühl mich so schlecht wenn ich s ihm vorspielen muss...
was kann man denn da machen???
liebe grüße
RedOne

Gleiches Problem = keine Antwort.....
Ich weiß auch nicht woran es liegt, habe überlegt ob ein Frauenarzt vielleicht antowrt darauf geben kann, was meint ihr?
Aber andererseits habe ich auch oft gehört, dass manche Frauen einfach nie einen Orgasmus bekommen....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen