Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus?

Kein Orgasmus?

6. Juni 2010 um 22:12 Letzte Antwort: 12. September 2010 um 8:10

Hallo an alle.

Bin 19 und noch Jungfrau. Aber andauernd höre ich von Freundinnen das sie beim Sex keinen Orgasmus bekommen.Also frage ich mich, ob sich das überhaupt lohnt mit dem Sex anzufangen, wenn ich sowieso zu kurz komme.

Ist das auch der Grund, warum die meisten Mädels einfach kein Bock auf so viel Sex haben wie die Männer es mögen...

lg

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 20:55

Huhuhuu
Also das deine Freundinnen beim sex nicht kommen ist nich umbedingt was ungewöhnliches, ne Freundin von mir ist bisher auch noch nie gekommen.

Das heißt aber nicht, das es bei allen so ist. Also hier gibt es einige die beim Sex kommen.
Ich kann dich beruhigen und sagen, dass ich beim Sex so ziemlich immer komme, natürlich gabs schon so 3-4 male wo es nicht so war, aber das war dann auch nicht weiter schlimm, ich fands trotzdem schön.

Dieses Gerücht, das Frauen nie beim Sex kommen ist leider weit verbreitet.
Am ehesten komme ich, wenn ich mich sehr extrem entspanne und alle anderen Gedanken aus meinem Kopf werfe. Unwichtige Gedanken im Kopf sind einfach Gift.

Außerdem selbst wenn du nicht kommen würdest, kann ich dir sagen, dass es sich trotzdem lohnt.
Es gibt nichts vergleichbares.
Wenn du zu kurz kommen würdest, dann liegt das auch eher am Freund, der muss sich dann eifnach mehr mühe geben, einem guten Freund interessiert es auch, ob es dir gefallen hat.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2010 um 1:25

Geile frage
ne lohnt nich, lass es. schade um die zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2010 um 0:13
In Antwort auf rosenkuh

Huhuhuu
Also das deine Freundinnen beim sex nicht kommen ist nich umbedingt was ungewöhnliches, ne Freundin von mir ist bisher auch noch nie gekommen.

Das heißt aber nicht, das es bei allen so ist. Also hier gibt es einige die beim Sex kommen.
Ich kann dich beruhigen und sagen, dass ich beim Sex so ziemlich immer komme, natürlich gabs schon so 3-4 male wo es nicht so war, aber das war dann auch nicht weiter schlimm, ich fands trotzdem schön.

Dieses Gerücht, das Frauen nie beim Sex kommen ist leider weit verbreitet.
Am ehesten komme ich, wenn ich mich sehr extrem entspanne und alle anderen Gedanken aus meinem Kopf werfe. Unwichtige Gedanken im Kopf sind einfach Gift.

Außerdem selbst wenn du nicht kommen würdest, kann ich dir sagen, dass es sich trotzdem lohnt.
Es gibt nichts vergleichbares.
Wenn du zu kurz kommen würdest, dann liegt das auch eher am Freund, der muss sich dann eifnach mehr mühe geben, einem guten Freund interessiert es auch, ob es dir gefallen hat.



"Da sieht man mal wieder, dass Sex mit Männern im Grunde nur der Fortpflanzung dient..."
hätte ich jetzt sagen können -
Was ich nicht tu'!

Ich denke nur laut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2010 um 19:17

Re"Kein Orgasmus?"
Türlich lohnt sich der Sex für ne Frau wenn du nicht gerade einen riesen Arsch hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2010 um 17:16

..
Ich versteh dich echt total..
du solltest dir noch zeit lassen.. sooooo toll ist es auch nicht,.. machs wie ich kauf dir nen vibrator da hast du mehr spaß dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2010 um 8:10

Hallo
Das ist möglich,dass Deine Freundinen noch nie gekommen sind.Es ist bei jeder Frau anders,die einen kommen leicht,die anderen schwerer zum Orgasmus.Mache Dir darüber keine unnötigen Gedanken,das kommt sicher..Es kommt natürlich auch immer auf die Technik beider an.Nur rein und raus ist für jede Frau langweilig.Zuerst ein nettes Vorspiel mit blasen und lecken,da wirst sicher schon sehr feucht und es ist möglich,dass Du da schon kommst.Beim Sex verschiedene Stellungen.Das allerwichtigste für guten geilen Sex ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper