Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

5. Februar 2008 um 8:54

Bin 20 J. und hatte heute Nacht zum Ersten Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt.
Er ist ganz vorsichtig in mich rein gekommen, es hat nicht Mal geschmerzt und war auch keine Blut zu sehen. Nach dem er aber raus war, habe ich bisschen unangenehmes Gefühl gehabt, als ob bei mir in Vagina irgendwas stecken geblieben.

Das Problem liegt aber in dem, das ich nach 5 Mal nichts gespürt habe, also kein Orgasmus gehabt ist das etwa normal?

Im Voraus Vielen dank für jeden Antwort

5. Februar 2008 um 21:23

Ja das ist normal
du hattest dein erstes mal..du musst erts die erfahrungen machn und deine gefühle wahrnehmen und kennenlernen.

bei mir war es ganz genauso..nach dem ersten mal hab ich auch gedacht es wäre etwas mit mir nicht in ordnung...nach und nach hat sich beim sex etwas in mir aufgebaut..ein total neues und aufregendes gefühl...irgendwann kam es mir dann^^

und es war der hamma...heute habe ich keine orgasmusprobleme mehr!!!!

nur geduld


liebe grüße

carpe noctem^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper