Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus!

Kein Orgasmus!

13. April 2015 um 12:28

hei leute,
i hätte mal ne frage an euch:
zwar bekomme ich NIE beim Sex einen Orgasmus.
Mein Freund macht sich Vorwürfe das sein Penis zu klein ist oder er nicht gut ist.
Das ist aber nicht mein Problem.
Mir macht der Sex auch großen Spaß und auch beim Lecken, ect. bekomme ich einen.
Nur einfach beim Sex nicht.
Wisst ihr vielleicht woran das lieben könnte oder habt ihr Tipps?
danke im Vorraus

13. April 2015 um 14:06

Immer mit der Ruhe
Mach Dir keinen Stress, bei mir hat das Jahre gedauert, bevor ich beim Sex einen Orgasmus bekam.

Es kann auch manchmal an der Stellung liegen, ihr solltet vielleicht mal verschiedene Stellungen ausprobieren. Aber solange Du Spass daran hast, ist doch alles gut. Das andere kommt von ganz alleine

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 21:47

Orgasmus gefälligst?
http://promo.mayerangelina.11274.digi store24.com/

schau hier mal rein mein freund hat das ebook gelesen und ist begeistert genau wie ich hehe

viel spaß noch im Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:36

Keinen Orgasmus
Also ich bekomme am ehesten in der Reiterstellung einen Orgasmus. Und zwar wenn er sitzt und nicht liegt. Die beste Reibung für die Klitoris.

Probiere es mal und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:43

Alles in Ordnung
Bekommst du denn einen Orgasmus, wenn du allein was machst?
Ich bekomme auch keine Orgasmen beim sex, da ich aber noch verhältnismäßig jung bin (18), mache ich mir da wenige sorgen, da ich davon schon oft gehört habe, dass Frauen diese Probleme haben..
Ich bin auch erst das erste mal nach einem Jahr bei meinem jetzigen freund durch lecken gekommen, wobei der sex aber traumhaft ist!
Bei mir liegt es wahrscheinlich daran, dass ich meine Selbstkontrolle nicht mal eben aufgeben kann und mir noch nebenbei viele andere Dinge im Kopf rumgeistern..
Mach dir keine sorgen, das ist völlig normal und dein freund kann da höchstwahrscheinlich nichts für, du aber auch nicht!
Es ist einfach so und irgendwann kommt es dann schon von allein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2015 um 22:55

...
Entspannung ist wichtig und nicht dabei an den Orgasmus denken! Reiter und Doggy ist gut! Spaß macht es, wenn er in dich eingedrungen ist und du deine Klit mit einem Vibrator verwöhnst! Und der Orgasmus muss nicht immer das Ziel sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen