Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus

Kein orgasmus

3. Januar 2014 um 21:50

Hallo leute
Ich bin seid 1/5 jahren mit mein freund zusammen aber muss blöderweise feststellen das ich mit/wegen ihm nicht zum orgasmus komme.
Wenn ich mich selber/allein befriedige, klappt alles einwandfrei, manchmal zu schnell.
Muss auch sagen das ich AUCH festellen musste das ich noch nie mit oder wegen ein mann/frau zum orgasmus gekommen bin.
Um auch mal zusagen :
Mein freund ist keine null im bett.es macht mit ihm spass und ist auch mal wild.
Und ich bin die jenige die mal das "ausprobieren" anzettelt.....


Also woran liegt das ?
Und wie kann ann mir/ uns helfen?

20. Januar 2014 um 21:08

Reden
Hallo,

also erstmal solltest du mit ihm reden, das ist ganz wichtig. Sag ihm, was dir gefällt und zeigs ihm auch, dann kann er das lernen. Ansonsten gibt es solche Vibroringe, die dich stimulieren, wenn er in dir ist.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 21:31

Vielleicht
klappts auch nicht durch das in dir sein? (also nur klitoral, und halt nicht durch innerliche stimulation: ist auch irgendwie schwerer so zu kommen wie ich finde. außen bin ich auch viel empfindlicher)

wenn du dich selbst befriedigst wie machst du das denn?
zeig ihm doch erstmal wie du dich selber zum höhepunkt bekommst und lass es ihn lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 11:09
In Antwort auf monamaus89

Reden
Hallo,

also erstmal solltest du mit ihm reden, das ist ganz wichtig. Sag ihm, was dir gefällt und zeigs ihm auch, dann kann er das lernen. Ansonsten gibt es solche Vibroringe, die dich stimulieren, wenn er in dir ist.

Viel Glück!

Kein Orgasmus
Ich hatte noch nie einen Orgasmus... Bzw einmal aber würde jetzt nicht sagen dass das wirklich einer war... Seit dem kann ich nicht mehr. Ich. Bin zwar oft davor aber kann mich nicht los lassen und weiß nicht wieso. Das frustriert mich und ich weiß nicht wie ich das ändern kann...
Hat jemand Tipps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 12:37

Versuch...
Erst Mal würde ich deinem Freund das alles so zu verstehen geben(falls du das noch nicht getan hast)
Dann könntest du versuchen dich selbst zu befriedigen und er geht dir dabei zur Hand. Wenn du so kommst, wechselt ihr euch das nächste mal ab. Und mehr und mehr überlässt du es ihm die Sache.
Ansonsten kannst du es beim Sex mit Hilfsmittel versuchen, wie zb ein Vibrator.
Bei vielen muss es nicht immer wild sein, im Gegenteil die meisten können sich besser entspannen wenn man nicht nur drauf los rammelt sondern mit Gefühl an die Sache geht und auf die richtigen Signale achtet.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er nicht mehr mit mir schlafen?
Von: isobel_11974900
neu
20. Januar 2014 um 20:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest