Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus

Kein orgasmus

29. Juli 2008 um 9:46

hei ihr, seit ca. 1 monat schlafe ich mit meinem freund (1-3 mal in der woche) er ist mein erster freund mit dem ich schlafe.......tja und leider bin ich mit ihm bisher noch nicht in den genuss eines orgasmus gekommen... woran kanns liegen? bzw. ist das normal, die erste zeit? bin eig immer schon sehr erregt und nicht verkrampft usw.
glg lady

29. Juli 2008 um 12:18

Hast
du denn schonmal einen Orgasmus gehabt?

Vielleicht könnt ihr euch andere Wege suchen, ein Spiel daraus machen, wie du zum Höhepunkt kommst.

Gegenseitiges Streicheln usw.

Ich weiß nicht, wie sehr er auf deine Bedürfnisse eingeht.
Vielleicht hast du auch zu große Erwartungen an dich selbst und bekommst den Kopf nicht frei?

LG

Desire

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 12:20

Hmmm...
das finde ich aus meiner Sicht zu pauschal.

Es gibt immer einen Grund/Gründe dafür, weshalb eine Frau keinen Höhepunkt erlangt.

LG

Desire

Gefällt mir

29. Juli 2008 um 19:25

Hab mal frage
wenn du sagst keinen orgasmus meinst du dann beim sex oder noch nicht mal beim orlaverkehr...ich frag mich das immer wenn hier von frauen von orgasmus gesprochen wird was klitoral oder vaginal?

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 9:41
In Antwort auf desire007

Hast
du denn schonmal einen Orgasmus gehabt?

Vielleicht könnt ihr euch andere Wege suchen, ein Spiel daraus machen, wie du zum Höhepunkt kommst.

Gegenseitiges Streicheln usw.

Ich weiß nicht, wie sehr er auf deine Bedürfnisse eingeht.
Vielleicht hast du auch zu große Erwartungen an dich selbst und bekommst den Kopf nicht frei?

LG

Desire

Neee
also nein ich hatte noch keinen...weder beim sex noch beim streicheln oder sonst was...
wenn ich hier so lese, dass es frauen gibt, bei denen das so bleibt, mach ich mir echt sorgen.....

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 13:02

...
Also bei mir ist das so: Wenn ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich auch fast nie einen Orgasmus. Wenn er sich aber nur um mich kümmert, dann immer. Vielleicht solltest du deinem Freund einfach mal sagen oder zeigen (führe doch mal seine Hand), was dir gefällt und wie du zum Orgasmus kommst. Er kann das ja nicht automatisch wissen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen