Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus

Kein Orgasmus

5. Februar 2008 um 8:58 Letzte Antwort: 5. Februar 2008 um 16:55

Bin 20 J. und hatte heute Nacht zum Ersten Mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt.
Er ist ganz vorsichtig in mich rein gekommen, es hat nicht Mal geschmerzt und war auch keine Blut zu sehen. Nach dem er aber raus war, habe ich bisschen unangenehmes Gefühl gehabt, als ob bei mir in Vagina irgendwas stecken geblieben.

Das Problem liegt aber in dem, das ich nach 5 Mal nichts gespürt habe, also kein Orgasmus gehabt ist das etwa normal?

Im Voraus Vielen dank für jeden Antwort

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 9:03

Verstehe nicht?
die ersten 4 mal biste gekommen?
nur beim fünften mal tat es dann weh?

kann es sein das du beim fünften mal wund warst und es deshalb weh tat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2008 um 9:06
In Antwort auf shiwon_12243484

Verstehe nicht?
die ersten 4 mal biste gekommen?
nur beim fünften mal tat es dann weh?

kann es sein das du beim fünften mal wund warst und es deshalb weh tat

Nö hab werend alle 5 Mals keine Gefülle gehabt...Also überhaupt nichts gespürt

5. Februar 2008 um 9:22

Ich denke
es ist etwas zu viel erwartet, gleich beim ersten Mal nen Orgasmus zu haben. Bei mir hat es ein paar Jahre gedauert, bis ich beim Sex nen Orgasmus hatte, also ohne zusätzliche Stimulation. Viele Frauen sind noch nie beim Sex gekommen, das liegt an der weiblichen Anatomie, ist leider so. Und wenn man dann noch vom Kopf her mit anderen Sachen beschäftigt ist (wie z.B. beim Ersten Mal), dann ist die Chance gleich Null.

Also ist das völlig normal, mach dir keine Sorgen und taste dich da langsam ran.

5. Februar 2008 um 10:03

Wir habe miteinander geschlafen!!!
Und nicht gefickt, verwende es bitte nicht mehr.
Ja wir habe in der Nacht 4 Mal geschlafen davon ist er 3 Mal gekommen und heute Morgen haben wir wieder geschlafen, aber mir kommen hat es nicht geklappt. Er fragt mich immer, ob ich was spüre...Aber ich empfinde überhaupt keine Gefühle. Darüber machen wir uns beide Sorgen.

5. Februar 2008 um 10:07

Klar,
bei Stimulierung des Klitoris komme ich, aber wenn er in mir drin ist dann empfinde ich nix...Also Frigide kann ich schon Mal nicht sein oder?

5. Februar 2008 um 10:10

Normal
ja bei frauen ist es normal wenn manche vaginal eben nicht kommen können
geht mir leider auch so
hab es in 10 jahren sexleben noch nicht einmal geschafft
aber kommt vielleicht noch, wenn nicht auch nciht schlimm

streichel dich halt selbst dabei noch zusätzlich oder lass ihn das machen, je nachdem welche stellung..dann macht es für dich noch mehr spass und du kommst auch beim verkehr

5. Februar 2008 um 10:13
In Antwort auf terry_12551755

Ich denke
es ist etwas zu viel erwartet, gleich beim ersten Mal nen Orgasmus zu haben. Bei mir hat es ein paar Jahre gedauert, bis ich beim Sex nen Orgasmus hatte, also ohne zusätzliche Stimulation. Viele Frauen sind noch nie beim Sex gekommen, das liegt an der weiblichen Anatomie, ist leider so. Und wenn man dann noch vom Kopf her mit anderen Sachen beschäftigt ist (wie z.B. beim Ersten Mal), dann ist die Chance gleich Null.

Also ist das völlig normal, mach dir keine Sorgen und taste dich da langsam ran.

Boh,
ist ja Hammer!!! So lange muss man warten? Und dabei bleibt es noch Fraglich, ob man dann überhaupt noch zum Orgasmus kommt?!
Was könnte man den genauer machen, damit die Gefühle schneller kommen? Öfters schlafen miteinander?

5. Februar 2008 um 10:24
In Antwort auf eirene_12379526

Boh,
ist ja Hammer!!! So lange muss man warten? Und dabei bleibt es noch Fraglich, ob man dann überhaupt noch zum Orgasmus kommt?!
Was könnte man den genauer machen, damit die Gefühle schneller kommen? Öfters schlafen miteinander?

..
ich würde sagen probiert einfach vieles aus..dann wirst du ja merken wie du es empfindest und bei was du eben am stärksten gereizt wirst

ich hab die erfahrung gemacht das der reiz größer ist wenn ich grade vorher kam und ich dann verkehr hatte

probier das mal aus

sonst ja wie gesagt einfach alles möglche ausprobieren, auch bei jeder stellugn reagiert der Körper anders

5. Februar 2008 um 10:39

Hoffe ich doch
Mal ne andere Frage....er ist nicht in mich gekommen, sondern auf mein Bauch...geschützt haben wir uns natürlich auch nicht, soll ich vielleicht zur Sicherheit Pille danach nehmen?

5. Februar 2008 um 10:41
In Antwort auf virgie_12368926

Normal
ja bei frauen ist es normal wenn manche vaginal eben nicht kommen können
geht mir leider auch so
hab es in 10 jahren sexleben noch nicht einmal geschafft
aber kommt vielleicht noch, wenn nicht auch nciht schlimm

streichel dich halt selbst dabei noch zusätzlich oder lass ihn das machen, je nachdem welche stellung..dann macht es für dich noch mehr spass und du kommst auch beim verkehr

Danke für den Tipp,
werde auf jeden Fall mit ihm alles mögliches ausprobieren

5. Februar 2008 um 10:44
In Antwort auf terry_12551755

Ich denke

Ich hoffe das er nur an mir wegen dem die Interesse nicht verliert,
weil wir sind mit ihm erst knapp ein Monat zusammen.

5. Februar 2008 um 10:50

Wir habe miteinander geschlafen!!!
Und nicht gefickt, verwende es bitte nicht mehr.
Ja wir habe in der Nacht 4 Mal geschlafen davon ist er 3 Mal gekommen und heute Morgen haben wir wieder geschlafen, aber mir kommen hat es nicht geklappt. Er fragt mich immer, ob ich was spüre...Aber ich empfinde überhaupt keine Gefühle. Darüber machen wir uns beide Sorgen.

Aber sorgen darüber dass ihr nicht verhütet habt macht ihr euch nicht...
sehr vernünftig...

normalerweise kümmert man sich vorher drum und nicht nachher. die pille danach ist auch keine verhütung sondern nur das letzte mittel wenn eine verhütung nicht geklappt hat (z.b. kondom gerissen). mal davon abgesehen, dass du "nur" 48 zeit hast sie zu nehmen.

die wahrscheinlichkeit schwanger zu wenn er auf deinen bauch spritzt ist nich gross. aber so was ist auch keine verhütung. ein freund von mir hat ein kind das so entstanden ist...

mich wundert nur dass du/ ihr so lang auf das erste mal wartest aber nicht im stande seid kondome zu organisieren.

5. Februar 2008 um 14:29
In Antwort auf xoan_12687038

Aber sorgen darüber dass ihr nicht verhütet habt macht ihr euch nicht...
sehr vernünftig...

normalerweise kümmert man sich vorher drum und nicht nachher. die pille danach ist auch keine verhütung sondern nur das letzte mittel wenn eine verhütung nicht geklappt hat (z.b. kondom gerissen). mal davon abgesehen, dass du "nur" 48 zeit hast sie zu nehmen.

die wahrscheinlichkeit schwanger zu wenn er auf deinen bauch spritzt ist nich gross. aber so was ist auch keine verhütung. ein freund von mir hat ein kind das so entstanden ist...

mich wundert nur dass du/ ihr so lang auf das erste mal wartest aber nicht im stande seid kondome zu organisieren.

Naja,
Hab einfach schon oft von Freundinnen gehört, dass sie Sex machen ohne sich zu verhütten, deshalb habe ich mir da keine so großen Gedanken gemacht hab ihm einfach vertraut, dass er rechzeitig rauskommt.

Stimmt es eigentlich, dass wenn der Mann hintereinander oder halt nach kurze Zeit wieder in Vagina rein kommt, können die Spermien, wenn sie nicht abgewaschen wurden wieder wirksam werden und Schwangerschaft verursachen oder sterbe sie ab?

5. Februar 2008 um 15:26

Nö das nicht,
Erst nach ca. 7-10 Min. wieder. Nach der Zeit waren die Spermien wahrscheinlich schon ganz abgestorben oder?
Wie ist es, soll er dann nach jedem Mal sein Penis waschen, bevor er wieder in mich reinkommt, wenn wir uns schon nicht beschützen wollen?

5. Februar 2008 um 16:22

Hab es mir so schlimm nicht vorgestellt,
es gibt doch verschiedene Tabletten und so... die Man noch nach dem Sex annehmen kann gegen Schwangerschaft.... Hab mir auf nächsten Di. Termin beim Frauenarzt vereinbar, morgen hohle ich mir dann die Pillen danach.
Und das mit Verhüttung werde ich mir in Ansicht beim nächsten Mal nehmen.

Mein Freund ist 24 J. Er wusste es dass ich keine Pille nehme, außerdem passierte alles ungeplant. Aber irgendwie habe ich ihm vertraut, dass mir nichts passieren wird.

5. Februar 2008 um 16:27

Er will kein Kondom verwenden,
weil es ihm nicht gefehlt damit Ses zu machen und ich will keine Pille einnehmen, weil die Hormone enthalten. Aber irgendeine Lösung sollen wir dann schon finden, ich will nicht dann ständig Angst haben, dass ich schwanger werde.

5. Februar 2008 um 16:31

In einer Sendung wurde gezeigt,

das Spermien nach wenigen Min. sterben und für die Befruchtung nicht geeignet sind.
Und hör auf mit Beleidigungen, finde ich total doof!

5. Februar 2008 um 16:55

Er will kein Kondom verwenden,
weil es ihm nicht gefehlt damit Ses zu machen und ich will keine Pille einnehmen, weil die Hormone enthalten. Aber irgendeine Lösung sollen wir dann schon finden, ich will nicht dann ständig Angst haben, dass ich schwanger werde.

Also entweder bist du / seid ihr echt so blöd oder ein fake.
die letzten einträge von dir glaub ich echt nicht mehr. jaja, samenzellen sterben nach 7 minuten frischluft ab weil sie keine lungen sondern kiemen haben. drum können sie nur innerhalb der männlichen oder weiblichen flüssigkeiten atmen und weiterkommen.
drum sind sie auch nach 7 minuten an frischer luft schon längst erstickt. das ist auch der grund für die zigarette danach: durch den rauch im zimmer ersticken sie noch viel schneller und man brauch den penis nicht mehr waschen gehen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram