Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus

Kein orgasmus

18. Juli 2005 um 12:52

Wenn ich mit meinem freund schlaffe komme ich nie zum orgasmus. Ich habe auh schon kaum noch lust auf sex. was soll ich mahcne? Ausserdem dauert das ganze bei ihm immer nur 5 min!
Ich brauch hilfe!

18. Juli 2005 um 18:31

Mhhhhhhhh
Mhh vielleicht erregt er dich ja garnicht.Habt ihr ein vorspiel oder so . weißt du die meisten jungs denken die frau bekommt ein orgasmus nur von sex aber zu sex gehört heut zu tage mehr als dieses ein fache rein und raus sag ihm doch wo du es magst an gefasst zu werden so wird es sicherlich gehn er muss dich ein fach nur geil machen

^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 14:30

Oje Oje
Das hört sich ja schlimm an. Also an dir liegt es sicherlich nicht. Dein Freund sollte sich etwas bemühen und dich vor dem Sex vielleicht streicheln, seine Zunge in Einsatz bringen....
Eine Frau braucht eben länger bis sie zum Orgasmus kommt als ein Mann. Deswegen sollte dich dein Freund vielleicht vorher etwas verwöhnen und wenn es dann fast so weit ist in dich eindringen.
Probierts aus und dann kommt 100 %ig wieder die Lust auf Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram