Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus

Kein orgasmus

1. Oktober 2007 um 17:09

hallo. bitte hilft mir. ich weiss nicht mehr weiter. jedes mal wenn ich mit meinem freund schlafe, kriege ich kein orgasmus! was muss ich beachten bitte helft mir.danke

1. Oktober 2007 um 18:34

Was tut er denn dafür?
Wenn ER alles richtig macht und Du ihn wirklich willst, dann wird das auch. Ich musste auch etwas älter werden, damit es dann so richtig funktioniert hat. Wenn der Kopf das will, er sich geshcickt anstellt und es aus Liebe ist, dann wird das. Sonst: den Nächsten versuchen.......
ulibee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 8:31

Das wird schon
ich hatte bis voe kurzen das selbe problem.
Ich bin einfach nicht gekommen egal was wir versucht haben.

Ich kann dir nur raten es einfach immer und immer wieder zu versuchen. Irgendwann kommt es und dann haut es dich von den socken. Glaub mir. Aber mach dir keinen stress das dauert halt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 20:48

Oooooooooooooooch
isch auch nisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2007 um 12:38

Einfach
Einen 2ten Freund mit ins Bett holen. Passiert dann bei Dir auch nix, dann liegts an Dir. Passiert was, Freund Nr.1 umtauschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club