Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein Orgasmus !!

Kein Orgasmus !!

6. Juni 2005 um 2:11

Hi Leute!!
Also ich bin jetzt mit meinen freund 1,5 jahre zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. Ich liebe ihn über alles,und wir haben auch keine probleme über sex zu sprechen, aber eins macht mich immer verzweifelter: Ich komme nicht zum Orgasmus. Er ist mein erster freund und wir haben schon viel ausprobiert, ich bin auch offen für vieles, aber es klappt nicht. Am Anfang habe ich gedacht dass kommt noch, aber es kam eben nicht. Er gibt sich Mühe und nimmt sich die zeit und beim Vorspiel entspanne ich mich auch immer, ich kann auch nicht sagen dass ich nichts fühle, ich liebe es wenn er mich an bestimmten stellen berührt, mich küsst, oder mich auch mit dem mund verwöhnt. Es fühlt sich schön an, aber zum Orgasmus komme ich nie. Erst recht nicht beim eigentlichen GV, da regt sich gar nichts mehr. Ich geb mir mühe, lasse es ihn dabei auch nicht anmerken, d.h, ich bleibe aktiv, aber es ist niederschmetternd wenn er mich fragt, ob ich einen orgasmus hatte und ich verneinen muss. Ich will ihn auch nicht anlügen oder einen vortäuschen, dafür ist die Beziehung viel zu wertvoll. Aber auch wenn er mich fragt:Was soll ich anders machen?, da kann ich ihn mittlerweile nicht mehr zu sagen, weil ich ihm offen gesagt habe was ich schön finde. Ich weiss es ja selber nicht woran es liegt. Wenn ich mich selbst befriedige, bekomme ich sofort einen Orgasmus, da reibe ich allerding die klitoris solange, bis ich einen bekomme und das geht ziemlich schnell. Mdizinisch ist also alles in Ordnung.Beim eigentlichen GV fühle ich allerdings nichts. Woran liegt das??? Ich trau mich fast nicht mehr ih zu sagen, dass sich bei mir nichts ändert. Ich will nicht dass das unsere beziehung gefährdet. Mein freund hat jedesmal spass dabei, der kann nicht genug bekommen und kommt auch immer zum höhepunkt. Ich habe dann auch lust auf sex, das Vorspiel ist auch immer schön, aber sobald es zum eigentlichen Akt kommt, flaut es mir mir total ab. Daher werde ich dabei dann immer schnell trocken, was ja normal ist. Ich werde mittlerweile echt wütend auf mich selber, wenn ich in sexfilmen frauen sehe die so extatisch und lustvoll sind oder wenn meine freund von ihren erfüllten sexleben redet. Warum klappt es bei mir nicht?Ich hab mr schon sexy Unterwäsche gekauft und hatte die Illusion, mit der wird es besser, wir haben uns super viel zeit genommen und richtig romantisch-erotische Abende gehabt, ich hab schon spezielle kondome angeschleppt, wir haben zig stellungen ausprobiert..Ich weiss nicht mehr weiter. Je mehr ich grübel desto schlimmer wird es.Was soll ich tun? Wißt ihr einen Rat, habt ihr ähliche Erfahrung gemacht?Ich will meinen Freund endlich mal sagen können: Es war richtig geil! Ich wäre echt dankbar für Tipps, Erfahrungen etc. Das wäre echt super!!

6. Juni 2005 um 7:23

Zu viel Druck?
Hey Kate,

Dein, bzw euer Problem kommt mir sehr bekannt vor. Meine Freundin hatte zu beginn unsere Beziehung, bzw in den Beziehungen davor auch Probleme damit beim GV nen Orgasmus zu bekommen. Haben es aber mit viel Zeit und Geduld herausgefunden woran es bei Ihr lag.

Sie konnte sich einfach nicht genug entspannen, war mehr damit beschäftigt was um uns herum los war.

Haben dann begonnen ne uns ne Zeitlang auf die Basics zu Beschränken damit Sie ihren Körper und Seine Reaktionen besser kennen lernt. Fingerspiele etc... und dann langsam wieder mit GV begonnen. Mittlerweile ist für uns das Vorspiel zur Haupt- und der GV zur Nebensache geworden.

Wenn Du noch fragen hast kannst Du Dich auch gerne per Mail an uns wenden. (wildthings79@web.de)

Achso... noch was: Messe Dich nicht an den Frauen in den Sexfilmen/Pornos. Die können auch nur gut spielen.

Grüße von,
Wild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2005 um 9:47

Das ist ganz normal...
mir ging es nicht anders. Es dauert einfach seine Zeit, bis man sich so richtig entspannen kann. Bei mir dauerte es auch lange, bis ich mir keine Gedanken mehr gemacht habe und einfach abschalten konnte. Am Anfang denkt man doch immer noch nach, ob man alles richtig macht, ob es ihm gefällt, etc.

Versucht einfach den GV und die Zärtlichkeiten Deines Freundes zu genießen, ohne dass Du immer an den Orgasmus denkst. Dann ergibt sich das irgendwann ganz von alleine, versprochen.

Ach ja, und vielleicht probiert ihr es mal mit einem Vibrator? Bei mir hat das schon sehr geholfen. Einfach mit ins Vorspiel einbauen.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald was wird. Aber setz Dich nicht so unter Druck!! Es ist völlig normal, dass das bei Frauen einfach dauert!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 21:36

Tja,
leider nicht. Ich kann nur (auch wenn es sich doof anhört) wenn ich liege und dann nur wenn meine Beine gestreckt und angespannt sind. Deshalb klappt das beim Sex nicht so richtig. Wir haben jetzt auch schon viel ausprobiert, ich denke beim Sex auch nicht an den Orgasmus lasse mich fallen. Doch es passiert nichts. Bin 21 und hatte schon ein paar Beziehungen und die Beziehung die ich jetzt habe, ist DAS wahre. Wir haben beschlossen zu heiraten. Das einzigste was zu unserem Glück fehlt ist der Orgasmus. Wir arbeiten auch nicht darauf hin oder so aber er (wir) hoffen das es mal passiert. Ich bin nach dem Sex manchmal sehr traurig, denn der Sex ist sehr gut blos das I-Tüpfelchen fehlt. Habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Bin für alles offen und wir probieren auch viel. Aber wie gesagt es klappt nicht und das ist sehr niederschmetternd. Ich habe spass auch ohne aber besser währe es mit, und ich weiss nicht was ich falsch mache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2005 um 22:53
In Antwort auf mindy_12038555

Tja,
leider nicht. Ich kann nur (auch wenn es sich doof anhört) wenn ich liege und dann nur wenn meine Beine gestreckt und angespannt sind. Deshalb klappt das beim Sex nicht so richtig. Wir haben jetzt auch schon viel ausprobiert, ich denke beim Sex auch nicht an den Orgasmus lasse mich fallen. Doch es passiert nichts. Bin 21 und hatte schon ein paar Beziehungen und die Beziehung die ich jetzt habe, ist DAS wahre. Wir haben beschlossen zu heiraten. Das einzigste was zu unserem Glück fehlt ist der Orgasmus. Wir arbeiten auch nicht darauf hin oder so aber er (wir) hoffen das es mal passiert. Ich bin nach dem Sex manchmal sehr traurig, denn der Sex ist sehr gut blos das I-Tüpfelchen fehlt. Habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte. Bin für alles offen und wir probieren auch viel. Aber wie gesagt es klappt nicht und das ist sehr niederschmetternd. Ich habe spass auch ohne aber besser währe es mit, und ich weiss nicht was ich falsch mache.

Hallo
falsch macht ihr gar nix...

hab da mal irgendwo gelesen, das über 60% (von knapp 1000 befragten)der frauen ihren ertsen orgasmus überhaupt erst anfang 20 hatten.

vom vorteil wären wohl stellungen, bei denen die klit massiert wird, durchs schambein des mannes z.b. grad bei unrasierten männern fühlt sich das hammergeil an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest