Home / Forum / Sex & Verhütung / Kein orgasmus????

Kein orgasmus????

9. März 2005 um 15:37

hallo, ich bin jetzt über ein halbes ahr mit meiner freundin zusammen, wir haben sehr oft sex aber sie kommt einfach nie.... egal was ish anstelle... ich hab sie auch schon darauf angesprochen, sie meinte sie hätte noch nie einen gehabt... irgendwo macht mir der sex schon keinen spass mehr.... ich will doch das sie auch was davon hat... was kann ich tun??????

9. März 2005 um 15:41

Schauen wa mal...
Wenn iuhr beide so Sex miteinander habt das du noch eine Hand frei hast,dann nutze dies und reibe an ihrer Kliteris.
Kann ja durch aus sein das sie dann eventuell kommt und sie das erregend findet.
Bei einigen hilft es.

Liebe Grüße
>Kim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 15:44

Was tust Du denn?
Bevor ich jetzt ellenlange Vorschlagslisten mache, was Du alles tun könntest, denn da gibt es eine ganze Menge, wäre es zunächst mal recht aufschlussrech, WAS Du denn schon alles angestellt hast??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2005 um 15:47

???
also lese doch einfach mal in den abertausenden von Threads hier im forum die es darüber gibt.

das ist hier schon fast wie beim

mfg
Dr. Sommer Team

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2005 um 13:10

Ich denke...
es spielt sich vieles im kopf ab!vielleicht wartet deine freundin so sehr auf ihren 1 orgasmus das sie sich auf nichts anderes mehr konzentrieren kann?du mußt ihr das geühl geben das sie sich zeit lassen kann so lange sie möchte,ihr solltet euer vorspiel so lange wie möglich machen!auf jeden fall gib ihr nicht das gefühl unbedingt und schnell zu ihren orgasmus zu kommen!redet darüber,über ihre gedanken ihre gefühle dabei!auf jedenfall sei sehr liebevoll und zeig ihr viel verständnis!sex sollte kein leistungssport sein sondern die schönste sache der welt in der man sich wohl fühlt und gemeinsam spass hat!lg susanne61

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2005 um 2:18

Auch ohne Orgasmus ...
hat sie was vom Sex! Wenn sie deine Fixiertheit auf ihren Orgasmus bemerkt, wird sie sich unter Druck gesetzt fühlen, und dann geht garnix. Wennn sie keinen Orgasmus hat, heißt das weder, dass sie keinen Spaß am Sex hat, noch, dass du ein schlechter Liebhaber bist! Wenn nicht mal sie selbst es "schafft", sich zum Orgasmus zu bingen, wie sollst du es dann hinkriegen? Also habt einfach weiterhin Spaß beim Sex, frag sie nach ihren Wünschen, verwöhn sie ausgiebig und vielleicht kommmt sie irgendwann beim Rumprobieren - ganz unerwartet- zum Höhepunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 16:35

... was tun !
hallo,
wenn deine freundin keinen orgasmus bekommt, dann versuch kein "problem" daraus zu machen, sonst geht gar nix mehr. sie liebt dich, sie geht gerne mit dir ins bett ?! dann zeig ihr weiter das du scharf auf sie bist. wenn ihr noch keinen habt, dann kauf einen vibrator. kein riesen-mega-turbo-teil. einen kleinen handlichen und vorallem leisen zwerg. es geht nicht darum sie möglichst auszufüllen - das ist nämlich dein part. der zwerg kommt erst dann zum einsatz wenn du schon in ihr bist. (lass sie z.b. auf dir sitzen so hasst du die hände frei.) mit dem zwerg kümmerst du dich ausgiebig und feinfühlig um ihre klitoris. keine hektischen bewegungen, kein ständiges herumfahren. lass dir von ihr sagen od. zeigen wenn du den richtigen punkt getroffen hast (der muss nicht direkt auf der klit sein) und dann bleib dort, lass den zwerg seine arbeit machen. euren rhythmus darauf abzustimmen ist nicht ganz einfach. wenn du's durchhältst dann beweg dich ein paar mal nur damit dein penis nicht weich wird und dann halt wieder still. mach das nur solange es ihr spaß macht auch wenn das heißt das ihr euer spiel beendet ohne einen orgasmus ihrerseits. laß ihr den zwerg zum spielen auch ohne dich. es wird einige zeit brauchen, bleib dran und sorg dafür das genug batterien im haus sind ihr werdet das sicher nicht bereuen.
viel spaß
woman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2005 um 21:28

Huhuuhu
Hei! Das hatte ich auch mal! Das lag daran, weil mein Freund einen zu kleinen hatte!lol! Mach dir ncihts draus! Kann schon mal passieren! oder es liegt daran, dass sich dein Sexualpartner/in beim Sex zu seh verkrampft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2005 um 14:49
In Antwort auf dareia_12922653

Huhuuhu
Hei! Das hatte ich auch mal! Das lag daran, weil mein Freund einen zu kleinen hatte!lol! Mach dir ncihts draus! Kann schon mal passieren! oder es liegt daran, dass sich dein Sexualpartner/in beim Sex zu seh verkrampft!

Hm
- ich würde sagen, jede frau ist anders. hat nix mit der größe zu tun

es grüßt
amadee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2005 um 10:21

WIE ALT?
Hi,
wie alt bist du, wie alt ist sie? Das erklärt einiges! Ich finde, erst ab dem Alter von 18 Jahren aufwärts, ist man erst fähig, Sex so richtig zu genießen. Man muss viel ausprobieren. In einer BEZIEHUNG ist SEX NICHT DAS WICHTIGSTE! Es sollte emotional stimmen, dann kann man ander Sexualität "basteln".
Am PENIS liegt es sicher nicht!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen